Morrowind:Der wütende Händler

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der wütende Händler
ID: MV_AngryTrader
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der wütende Händler (engl. The Angry Trader) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf einen Reisenden in der Nähe von Vivec. Er sah aus wie ein Händler, aber er war wütend über etwas und lehnte es ab, mit mir zu sprechen. (Stage: 5)

Ich traf einen wütenden Händler in der Nähe von Vivec. Sein Name ist Tinos Drothan und seine 'Wachen' sind mit den Waren, die er mit sich führte, davongelaufen. (Stage: 10)

Tinos Drothan versprach mir, dass er mir Tricks der Händler beibringen würde, die mir in der Zukunft Geld sparen könnten, wenn ich die Wachen finde, die sein Rohglas gestohlen haben, sie töte und sein Rohglas zurückbringe. Die Namen der Wachen sind Alvur Hleran und Dondir. Er glaubt, dass sie sich noch in der Gegend aufhalten und sich vielleicht in einer der Höhlen südöstlich von hier versteckt haben. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, Tinos Drothan zu helfen, sein gestohlenes Vulkanglas zurückzubekommen. (Stage: 23)

Ich habe mich entschieden, Tinos Drothan nicht zu helfen, sein gestohlenes Vulkanglas zurückzubekommen. (Stage: 25)

Ich habe den Ort gefunden, an dem Alvur Hleran und Dondir sich versteckt hielten, und konnte das Vulkanglas bergen. (Stage: 30)

Ich habe Tinos Drothan die Lieferung Rohglas zurückgebracht und obwohl er glücklich war, sie wiederzuhaben, war er nicht erfreut darüber, dass ich seine ehemaligen Wachen nicht getötet habe. Ich denke aber, er war zufrieden, denn er verriet mir ein paar Tricks im Umgang mit Kaufleuten, die nützlich werden könnten. (Stage: 100)

Ich brachte das Rohglas zurück, das Tinos Drothan gestohlen worden war, und er war einigermaßen erfreut, dass ich auch eine seiner früheren Wachen beseitigt habe. Als Gegenleistung brachte er mir einige spezielle Kunstgriffe bei, die mir helfen sollen, künftig mit Kaufleuten umzugehen. (Stage: 105)

Ich brachte das Rohglas zurück, das Tinos Drothan gestohlen worden war, und er war sehr erfreut, dass ich auch seine früheren Wachen beseitigt habe. Als Gegenleistung brachte er mir einige spezielle Kunstgriffe bei, die mir helfen sollen, künftig mit Kaufleuten umzugehen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden