Morrowind:Die Belagerung des Dorfes der Skaal

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Belagerung des Dorfes der Skaal
ID: BM_SkaalAttack
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Belagerung des Dorfes der Skaal (engl. The Siege of the Skaal Village) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Das Dorf der Skaal wird von Monstern angegriffen. Ich sollte hinausgehen und diesen Leuten helfen, sich zu verteidigen. (Stage: 10)

Die Werwölfe, die das Dorf der Skaal angegriffen haben, sind besiegt. (Stage: 20)

Ich habe gehört, dass mindestens ein Werwolf gesehen wurde, wie er sich in die Große Halle schlich. Ich sollte hingehen und dafür sorgen, dass den Leuten dort kein Leid geschieht. (Stage: 25)

Die Werwölfe in der Großen Halle sind besiegt. Der Skaal-Wächter, der sich n der Halle aufhielt, ist umgekommen. Herzfang jedoch ist nirgends zu finden. (Stage: 30)

Die Einwohner des Dorfes der Skaal haben mir geraten, mit dem zurückgekehrten Korst Windauge zu sprechen. (Stage: 40)

Windauge meint, dass ich im Kampf mit den Werwölfen von einem von ihnen angesteckt wurde. Ein Heilzauber würde mich davon befreien. Wenn ich jedoch innerhalb von drei Tagen keinen bekomme, dann werde ich selbst zum Werwolf. Bis ich geheilt bin, kann mich Windauge nicht wieder in die Gemeinschaft der Skaal aufnehmen. (Stage: 50)

Ich lebe schon zu lange mit dieser Lykanthropie, so dass die Skaal glauben, dass ich ein Werwolf bin. Ich bin bei ihnen nicht willkommen, bis ich Heilung gefunden habe. (Stage: 95)

Ich bin von der Lykanthropie geheilt und gehöre nun wieder zu den Skaal. Man hat mir den Namen Blodskaal gegeben, Blutsfreund des Dorfes. Ich darf Rigmor Halbhands ehemaliges Haus verwenden, als ob es mein eigenes wäre. (Stage: 100)

Ich habe mich von der Lykanthropie geheilt und bin wieder von den Skaal aufgenommen worden. Man hat mir den Namen Blodskaal gegeben, Blutsfreund des Dorfes. Ich darf Rigmor Halbhands ehemaliges Haus verwenden, als ob es mein eigenes wäre. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden