Morrowind:Die Dunkle Bruderschaft greift an

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Dunkle Bruderschaft greift an
ID: TR_DBAttack
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Dunkle Bruderschaft greift an (engl. Dark Brotherhood Attacks) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Als ich ruhen wollte, wurde ein Anschlag auf mein Leben versucht. Ich weiß zwar nicht, wer meinen Tod wünschen könnte, aber der versuchte Anschlag sollte vielleicht einer Wache gemeldet werden. (Stage: 10)

Einer der Attentäter trug einen seltsamen Pfeil bei sich, wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe. (Stage: 20)

Eine Wache sagte mir, dass die Angreifer wahrscheinlich für die Dunkle Bruderschaft agiert hätten, vielleicht sogar Mitglieder waren, und dass ich zum Ziel eines Attentats erkoren sei. Er schlug vor, dass ich mit Apelles Matius in Ebenherz rede, wenn ich mehr Informationen haben möchte. (Stage: 30)

Scheinbar hat die Dunkle Bruderschaft nicht viele Lager hier auf Vvardenfell, aber dafür sehr viele Anhänger in Gramfeste. Aufgrund der Pest ist es keinem Einwohner erlaubt, zur Hauptstadt zu reisen, und alle Besuche werden nur auf besondere Anweisung von Herzog Dren abgestattet. (Stage: 40)

Mir wurde gesagt, dass ich in den Kammern des Großen Rats mit Asciene Rane sprechen soll, um den Weg nach Gramfeste zu erfragen. (Stage: 50)

Asciene Rane hat sich einverstanden erklärt, mich nach Gramfeste zu bringen. Wenn ich zum Festland zurückkehren möchte, soll ich mit Effe-Tei, einem argonischen Magier im Königspalast, sprechen. Wenn ich angekommen bin, soll ich für mehr Informationen über die Dunkle Bruderschaft mit einer der Königlichen Wachen reden. (Stage: 60)

Mir wurde von einem Gerücht berichtet, dass die Dunkle Bruderschaft ein Lager in den Ruinen von Alt-Gramfeste habe, das durch das Abwasserkanal-System im großen Basar betreten werden kann. Ich wurde gewarnt, dass ich die Kanäle auf eigene Gefahr betrete. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden