Morrowind:Die Eierdiebe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Eierdiebe
ID: FG_Egg_Poachers
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Die Eierdiebe (engl. The Egg Poachers) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sevilo Othan und Daynila Valas, ehemalige Minenarbeiter und Unruhestifter des Orts, stehlen Eier aus der Eiermine Shulk. Macht Eydis Meldung, wenn sie tot sind. (Stage: 1)

Eydis Feuerauge sagt mir, dass die Eiermine ganz in der Nähe südwestlich von Balmora in den Felshängen westlich des Flusses Odai liegt. Die alte Hängebrücke über den Fluss Odai befindet sich etwas südöstlich des Mineneingangs. Ich muss nur dem Fluss südlich von Balmora folgen, bis ich über mir die Brücke ausmachen kann. (Stage: 10)

Ich berichtete, dass ich mich der Eierdiebe in der Eiermine Shulk angenommen hatte, und Eydis Feuerauge zahlte mir 100 Draken und gab mir einige zusätzliche Tränke. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden