Morrowind:Die Goblin-Armee

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Goblin-Armee
ID: TR_KillGoblins
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Goblin-Armee (engl. The Goblin Army) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Fedris Hler, Almalexias oberster Tempeldiener, bat mich darum, einen Dienst für die Göttin auszuführen. Es scheint, als ob König Helseth einen Trupp Goblins anheuere, die in seiner Armee als Fußsoldaten dienen sollen. (Stage: 10)

Laut Hler hält Almalexia die Goblins für Abscheulichkeiten und ist entsetzt, dass Helseth in Erwägung ziehen könnte, diese Untiere als Soldaten anzuheuern. Die Göttin fürchtet, dass der launische Helseth die Kontrolle über diese Kreaturen verlieren könnte, und dass diese dann Gramfeste angreifen könnten. Ich soll die Häuptlinge der Goblins töten und Hler Bericht erstatten. Obwohl er nicht weiß, wo die Goblins ausgebildet wurden, so könnte doch einer der hiesigen Einwohner mehr Informationen haben. (Stage: 20)

Außer den beiden Häuptlingen der Goblins hat Hler noch erwähnt, dass es mindestens zwei Altmer gäbe, die für die Ausbildung von Helseths Goblins verantwortlich seien. Wenn ich auch diese beiden beseitigen kann, so wird die Göttin erfreut sein. (Stage: 30)

Es gab Berichte über seltsame Kreaturen in und um die Abwasserkanäle des Göttergriff-Distrikts von Gramfeste. Die Goblins könnten sich vielleicht dort verstecken. (Stage: 40)

Ich habe die beiden Häuptlinge der Goblins getötet. (Stage: 50)

Ich habe den altmerischen Ausbilder Armion getötet. (Stage: 57)

Ich habe den altmerischen Ausbilder Yarnar getötet. (Stage: 58)

Fedris Hler hat mir gesagt, dass die Göttin Almalexia äußerst erfreut darüber ist, dass die Bedrohung durch die Goblins beseitigt wurde. Als Zeichen der Dankbarkeit und als Belohnung wurde mir eine hohe Summe Draken überreicht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden