Morrowind:Die Kriegsherren

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Kriegsherren
ID: MS_Warlords, MS_Warlords_a
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Kriegsherren (engl. The Warlords) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Felvan Ienith und Olvyne Dobar haben sich aufgrund ihrer Verbrechen selbst gestellt. Offensichtlich haben sie Dovor Oren getötet, als er sie davon abzuhalten versuchte, zur Obrigkeit zu gehen. Sie haben mich in keiner Weise damit in Verbindung gebracht. (Stage: 50)

Ich habe Dovor Oren tot in dem leer stehenden großen Anwesen in Gramfeste aufgefunden. Seine Mitverschwörer sind nirgendwo zu finden. (Stage: 40)

Ich habe Olvyne Dobar davon überzeugt, in Betracht zu ziehen, sich wegen ihrer Verbrechen selbst zu stellen, bevor jemand verletzt wird. (Stage: 30)

Ich habe Felvan Ienith davon überzeugt, in Betracht zu ziehen, sich wegen seiner Verbrechen selbst zu stellen, bevor jemand verletzt wird. (Stage: 20)

Felvan Ienith hat mir berichtet, dass Dovor Oren seinen Reichtum unrechtmäßig erworben hat, nämlich indem er den Adel von Gramfeste bestohlen hat. (Stage: 10)

Ich habe Dovor Oren getötet. (Stage: 210)

Ich habe Dovor Orens Einladung, ihm bei der Umgestaltung von Gramfeste zu helfen, abgelehnt. Er deutete an, dass ich von nun an den Kontakt mit ihm meiden solle. (Stage: 200)

Ich habe alle Verpflichtungen, die Dovor Oren mir auferlegt hat, erfüllt. (Stage: 120)

Dovor Oren hat mich gebeten, ihm Suldreni Salandas Amulett und Streitkolben zu bringen. (Stage: 110)

Ich habe Bels Uvenim getötet und Olvyne seinen Speer und Helm gebracht. (Stage: 100)

Olvyne Dobar hat mich gebeten, Bels Uvenim zu töten und seine Ausrüstung zu ihr zu bringen. Er sollte irgendwo in der Umgebung des Tempels zu finden sein. (Stage: 90)

Ich sollte mit Olvyne Dobar reden und herausfinden, ob sie Ausrüstung benötigt. (Stage: 80)

Ich habe Elanande getötet und ihre Ausrüstung zu Felvan Ienith gebracht. (Stage: 70)

Felvan Ienith hat mich gebeten, Elanande zu töten, und ihr Gewand und ihre Axt zu nehmen. Sie soll sich irgendwo in Göttergriff aufhalten. (Stage: 60)

Ich sollte mit Felvan Ienith reden und herausfinden, wie ich ihm helfen kann. (Stage: 50)

Ich habe Soscean getötet und sein Schwert und seinen Kürass zu Dovor Oren gebracht, der mir die Gegenstände bezahlte. (Stage: 40)

Dovor Oren bat mich, Soscean in der Taverne 'Der geflügelte Guar' aufzusuchen und mir sein Schwert und seinen Kürass anzueignen. Ich werde ihn töten müssen, wobei Oren mir versichert hat, dass das das Richtige sei. (Stage: 30)

Ich habe Dovor Oren in einem leer stehenden Anwesen in Gramfeste angetroffen. Er behauptet, sich auf eine Art Krieg zwischen dem Tempel und dem Kaiservolk vorzubereiten. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden