Morrowind:Die Kundenliste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Kundenliste
ID: EB_Clients
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Kundenliste (engl. The Client List) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mit Bolrin, einem der Verantwortlichen der Ost-Kaiserlichen Händlergilde, gesprochen. Er hat mir Arbeit angeboten, obwohl er sagt, dass es gefährlich werden könnte. (Stage: 10)

Bolrin möchte, dass ich in das Quartier von Audenian Valius, einem Beschwörer der Telvanni in Vivec, eindringe. Valius verkauft an eine exklusive Kundschaft, und Bolrin würde gerne wissen, wer diese Kunden sind. Er versprach mir eine Belohnung, falls ich ihm eine Liste der Kunden des Valius und der von ihnen bestellten Gegenstände beschaffen könne. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt, der Ost-Kaiserlichen Händlergilde als Spion zu dienen. Bolrin sagt, dass die Liste vermutlich in Valius Privatgemächern eingeschlossen und gut bewacht ist. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, der Ost-Kaiserlichen Händlergilde nicht als Spion zu dienen. (Stage: 40)

Ich konnte die Kundenliste für Bolrin finden und sie zu ihm zurückbringen. Er hat mir dafür 700 Draken gegeben. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden