Morrowind:Die Mine errichten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Mine errichten
ID: CO_1
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Die Mine errichten (engl. Establish the Mine) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Die Ost-Kaiserliche Händlergilde hat mich entlassen, da ich die Leben der Arbeiter nicht retten konnte. (Stage: 310)

Ich habe es nicht geschafft, die drei Minenarbeiter auf ihrem Weg zur Kolonie zu schützen. (Stage: 300)

Ich habe das Ebenerz zu Carnius gebracht und meinen Auftrag erfüllt. Ich soll in drei Tagen zurückkehren, um einen neuen Auftrag entgegenzunehmen. (Stage: 50)

Ich habe mich mit Falco getroffen und wurde von ihm angewiesen, fünf Stücke Ebenerz zu Carnius zu bringen. Falco gab mir ein Stück, also muss ich noch vier finden. (Stage: 40)

Gidar, Gamin und Sabinus sind sicher angekommen und ich sollte nun mit Falco Galenus reden. (Stage: 30)

Ich habe zugestimmt, Gidar, Gamin und Sabinus zur Rabenfels-Niederlassung zu bringen. (Stage: 20)

Carnius hat mich angewiesen, einige Männer zur Mine zu eskortieren. Gidar Verothan sollte am Hafen südlich der Festung zu finden sein. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden