Morrowind:Die Ordinatoren kontrollieren

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Ordinatoren kontrollieren
ID: HH_WinSaryoni
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Hlaalu (Lösung)

Die Ordinatoren kontrollieren (engl. Control the Ordinators) ist eine Quest der Kategorie Haus Hlaalu aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Herzog Dren hat mich gebeten, mit Erzkanoniker Tholer Saryoni im Hohen Tempel in Vivec zu sprechen und ihn davon zu überzeugen, Berel Salas Ordinatoren in Schach zu halten. (Stage: 10)

Der Erzkanoniker Tholer Saryoni versprach mir, er würde die schlimmsten Auswüchse seitens der Ordinatoren verhindern, wenn ich ihm das Gewand des Hl. Roris von Assemanu wieder beschaffe. Um dorthin zu gelangen, solle ich von Ebenherz aus in Richtung Seyda Neen ziehen. Nach Überquerung der hölzernen Brücke solle ich mich nach Süden richten, bis ich inmitten der Sümpfe auf eine Insel stieße. (Stage: 50)

Der Erzkanoniker Tholer Saryoni dankte mir, dass ich ihm das Gewand des Hl. Roris beschafft habe, und sagte, er würde mit Berel Sala sprechen. (Stage: 70)

Herzog Dren dankte mir dafür, den Erzkanoniker Tholer Saryoni davon überzeugt zu haben, dass er die schlimmsten Auswüchse des Fanatismus der Ordinatoren eindämmen müsse. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden