Morrowind:Die Preisliste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Preisliste
ID: EB_TradeSpy
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Preisliste (engl. The Price List) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mevure Hlen ist eine Schneiderin in der Gegend des Hl. Olms in Vivec. Sie ist ganz offensichtlich unzufrieden damit, Materialien für ihr Geschäft zu hohen Preisen importieren zu müssen. Aus diesem Grund ist sie gezwungen, ihre Waren zu höheren Preisen als üblich zu verkaufen. (Stage: 10)

Mevure Hlen vermutet, dass sie von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde betrogen wird und dass diese die Preise möglicherweise künstlich in die Höhe treibt. Sie möchte, dass ich eine Preisliste aus den Hallen der Ost-Kaiserlichen Händlergilde in Ebenherz stehle. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, eine Preisliste der Ost-Kaiserlichen Händlergilde zu bekommen. (Stage: 30)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, eine Preisliste der Ost-Kaiserlichen Händlergilde zu bekommen. Ich glaube, dass die Dokumente, die ich zu J'Zhirr gebracht habe, vermutlich genau das sind, wonach Mevure Hlen sucht. (Stage: 35)

Ich habe beschlossen, Mevure Hlen nicht zu helfen. (Stage: 40)

Ich habe die Preisliste von J'Zhirr bei der Ost-Kaiserlichen Händlergilde bekommen und sie zu Mevure Hlen gebracht. Sie war sichtbar verärgert und schwor, einen anderen Lieferanten für ihr Inventar zu finden und sofort die Preise zu senken. Mit einer Sache hatte Mevure Hlen recht: Ich habe einige Dinge über Geschäfte gelernt und werde bei meinen Geschäften daher in Zukunft erfolgreicher sein. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden