Morrowind:Die Ratten des Beschwörers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Ratten des Beschwörers
ID: EB_Pest
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Ratten des Beschwörers (engl. The Enchanter's Rats) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe in Vivec Gerüchte von einem Kaufmann gehört, der Probleme mit einer Rattenplage hat. Offenbar ist Audenian Valius, ein telvannischer Beschwörer, in den letzten Wochen von Ratten überrannt worden. (Stage: 10)

Ich habe mit Audenian Valius über sein Problem mit der Rattenplage gesprochen. Er wünscht, dass ich die Ratten, die seinen Laden heimsuchen, beseitige. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, Audenian Valius bei der Beseitigung seiner Rattenplage zu helfen. (Stage: 25)

Ich habe entschieden, mich nicht mit Audenian Velius' Rattenproblem abzugeben. (Stage: 26)

Wie es scheint, ging es Audenian Valius nicht nur um die Tötung der Ratten in seinem Laden, sondern um die endgültige Vernichtung des ganzen Nestes in den unterirdischen Kanälen. (Stage: 30)

Ich glaube, ich habe alle Ratten, die Audenian Valius geplagt haben, getötet. (Stage: 35)

Ich habe das Rattennest in den unterirdischen Kanälen ausgemerzt, und bin zu Audenian Valius zurückgekehrt. Er war dankbar für meine Hilfe und belohnte mich mit einem wertvollen Seelenstein. (Stage: 40)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden