Morrowind:Die Schöne und der Bandit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Schöne und der Bandit
ID: MV_VictimRomance
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Schöne und der Bandit (engl. The Beauty and the Bandit) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Auf der Strasse nördlich und westlich von Pelagiad traf ich eine schöne Bretonin namens Maurrie Aurmine, die von einem Banditen angegriffen worden war und verzweifelt wirkte. (Stage: 10)

Es scheint, dass diese junge Dame nicht so verängstigt ist, wie ich dachte ... oder wenigstens nicht aus den von mir vermuteten Gründen. Obwohl dieser Bandit Nelos Onmar ihre Edelsteine und ihr Geld gestohlen hat muss er wohl auch ihr Herz erobert haben. Törichtes Mädchen. (Stage: 20)

Maurrie hat mich gebeten, diesen Nelos aufzuspüren und ihm ihren Handschuh als Zeichen ihrer Zuneigung zu bringen. Es scheint eine törichte Aufgabe zu sein, da sie keine Belohnung anbietet und mich bittet, dies einfach um der Liebe willen zu tun. (Stage: 30)

Ich habe mich bereit erklärt, den Banditen Nelos Onmar zu suchen, und den Handschuh dieser jungen Bretonenfrau zu überbringen. Sie glaubt, dass er sich in Pelagiad befindet, vielleicht kann ich dort also mehr über ihn herausfinden. Ich fürchte um ihr Herz, denn diese Banditen scheren sich nicht um andere, nur um die Beute, die sie machen können. (Stage: 40)

Ich habe mich gegen den Versuch entschieden, den Banditen Nelos Onmar zu finden. Ich habe keine Zeit für die kindischen Fantasien dieses dummen Mädchens. (Stage: 50)

Ich habe Nelos Onmar gefunden und ihm Maurries Handschuh gebracht. Er schien davon gerührt zu sein, und hat mir einen Nachricht gegeben, die ich ihr aushändigen soll. Vielleicht lässt sich dieser raue Bursche vom Herzen der jungen Frau erweichen, aber vielleicht ist das auch alles nur ein Spiel für ihn. Wie dem auch sei, man hat mir diese Nachricht gegeben, damit ich sie zu ihr bringe. (Stage: 60)

Ich habe die Nachricht von Nelos Onmar zurück zu Maurrie Aurmine gebracht. Sie schien von ihrem Inhalt überwältigt zu sein, und ist voller Dankbarkeit dafür, dass ich sie ihr gebracht habe. Sie hat vorgeschlagen, dass ich ihren Freund Barnand Erelie in Tel Branora besuche. Sie glaubt, dass es gut für mich wäre, diesen Mann zu treffen, und dass wir uns bestimmt gut verstehen würden. Ich habe in den letzten Tagen ungewöhnlichere Dinge passieren sehen. (Stage: 100)

Ich habe die Nachricht von Nelos Onmar zurück zu Maurrie Aurmine gebracht. Sie schien von ihrem Inhalt überwältigt zu sein, und ist voller Dankbarkeit dafür, dass ich sie ihr gebracht habe. Sie hat vorgeschlagen, dass ich ihre Freundin Emusette Bracques in Tel Aruhn besuche. Sie glaubt, dass es gut für mich wäre, diese Frau zu treffen, und dass wir uns bestimmt gut verstehen würden. Ich habe in den letzten Tagen ungewöhnlichere Dinge passieren sehen. (Stage: 105)

Ich habe Barnand Erelie besucht, wie von Maurrie Aurmine vorgeschlagen. Barnand wusste, wie ich Maurrie geholfen habe, und sprach mir seinen Dank aus. Er gab mir einige Heiltränke als Belohnung. (Stage: 110)

Ich habe Emusette Bracques besucht, wie von Maurrie Aurmine vorgeschlagen. Emusette wusste, wie ich Maurrie geholfen habe, und sprach mir ihren Dank aus. Sie gab mir einige Heiltränke als Belohnung. (Stage: 115)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden