Morrowind:Die Schwarzpfeil-Bande

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Schwarzpfeil-Bande
ID: MS_BlackDart, MS_BlackDart_B
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Schwarzpfeil-Bande (engl. Robot Arena) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Variners Geist getötet. Nun werde ich die Botschaften, die er mir vielleicht übermittelt hätte, niemals hören können. (Stage: 1)

In den Basar-Abwasserkanälen traf ich eine Dunmerin namens Narisa Adus, deren Geliebter Variner in den Tempelkanälen von der Schwarzpfeil-Bande getötet wurde. Sein Geist besucht sie jede Nacht und möchte von ihr erlöst werden. Er sagt, dass er eine Botschaft für sie habe, aber sie hat Angst, da die Schwarzpfeil-Bande sehr gefährlich ist. Sie kleiden sich wie Bettler, haben aber tödliche Giftpfeile. Ich habe meine Hilfe angeboten, aber sie meint, dass ich vor der Schwarzpfeil-Bande besser davonlaufen solle. (Stage: 1)

In den Basar-Abwasserkanälen traf ich eine Dunmerin namens Narisa Adus, deren Geliebter Variner in den Tempelkanälen von der Schwarzpfeil-Bande getötet wurde. Sein Geist besucht sie jede Nacht und möchte von ihr erlöst werden. Er sagt, dass er eine Botschaft für sie habe, aber sie hat Angst, da die Schwarzpfeil-Bande sehr gefährlich ist. Sie kleiden sich wie Bettler, haben aber tödliche Giftpfeile. Ich bot meine Hilfe an, aber sie bezweifelt, dass ich gegen die Bande bestehen kann. (Stage: 5)

In den Basar-Abwasserkanälen traf ich eine Dunmerin namens Narisa Adus, deren Geliebter Variner in den Tempelkanälen von der Schwarzpfeil-Bande getötet wurde. Sein Geist besucht sie jede Nacht und möchte von ihr erlöst werden. Er sagt, dass er eine Botschaft für sie habe, aber sie hat Angst, da die Schwarzpfeil-Bande sehr gefährlich ist. Sie kleiden sich wie Bettler, werfen aber mit tödlichen Giftpfeilen, von denen einer reicht, um jemanden zu töten. (Stage: 10)

In den Basar-Abwasserkanälen traf ich eine Dunmerin namens Narisa Adus, deren Geliebter Variner von der Schwarzpfeil-Bande getötet wurde. Sein Geist besucht sie nun jede Nacht und möchte von ihr erlöst werden. Er sagt, dass er eine Botschaft für sie habe, aber sie hat Angst, da die Schwarzpfeil-Bande sehr gefährlich ist. Sie kleiden sich wie Bettler, werfen aber mit tödlichen Giftpfeilen, von denen einer reicht, um jemanden zu töten. (Stage: 15)

Narisa Adus aus den Basar-Abwasserkanälen hat ein Anliegen vorgebracht: Wenn ich den Geist ihres Geliebten Variner sehe, möchte sie, dass ich ihm zuhöre und herausfinde, ob er eine Botschaft für sie hat. (Stage: 20)

Ich sprach mit Variners Geist, der mir eine Möglichkeit aufzeigte, die Schwarzpfeil-Bande in ihrem Versteck zu ertränken, indem ich den Raum überflute. Zuerst muss ich aber den Mechanismus finden: Einen Hebel, der wie ein Fackelhalter aussieht, und der, wenn er gedrückt wird, den Raum flutet. Der Mechanismus befindet sich in Kopfhöhe an einer östlich gelegenen Wand. Jedoch darf ich der Bande dabei nicht zu nahe kommen. Das Versteck ist in den westlichen Tempelkanälen von Alt-Gramfeste. (Stage: 25)

Narisa Adus bedankte sich bei mir, dass ich ihr die Botschaft des Geists ihres Geliebten Variner überbracht habe. Sie sagt, dass sie vor der Schwarzpfeil-Bande zu viel Angst habe, um sie zur Strecke zu bringen, aber sie hofft, dass Variners Geist nun ruhen kann, da er seine Botschaft übermittelt hat. (Stage: 30)

Narisa Adus sagt, dass Variners Geist nicht gekommen ist und ihren Schlaf gestört hat, wofür sie sich bei mir bedankte. (Stage: 35)

In Alt-Gramfeste, im östlichen Gebäude von Haus Moril, fand ich vier Mitglieder der berüchtigten Schwarzpfeil-Bande: Schwarzpfeil-Gilur, Schwarzpfeil-Malar, Schwarzpfeil-Urvyn und Schwarzpfeil-Adren. Nun sind sie tot. Vielleicht gibt es irgendwo noch andere Mitglieder der Schwarzpfeil-Bande auf freiem Fuß, aber sicherlich hat der Tod dieser Anführer der Bande einen tödlichen Schlag verabreicht. (Stage: 50)

Als ich Narisa Adus erzählte, dass ich die Schwarzpfeil-Bande getötet habe, war sie äußerst dankbar und schenkte mir einen Ring, den Variner ihr gegeben hatte. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden