Morrowind:Die Silberschale

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Silberschale
ID: MS_Piernette
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Silberschale (engl. The Silver Bowl) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich fand eine Schale aus Silber, mit der Inschrift 'Für Armond Beluelle, von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde, für Tapferkeit und Wagemut beim Schutz der Kuriere der Gesellschaft, mit unserem Dank.' (Stage: 1)

Ygfa sagt, ihrer Freundin Piernette Beluelle wurde eine Silberschale gestohlen. Sie beschrieb mir den Weg zum Haus ihrer Freundin vom nördlichen Eingang des Fremdenviertels in Vivec. In nördlicher Richtung von der Brücke in das Vivec-Fremdenviertel gibt es eine von Osten nach Westen verlaufende Brücke über einen Fluss. Ich soll die Brücke nach Osten überqueren und dann dem Pfad nach Norden folgen. Danach muss ich links an Nileras Bauernhaus vorbei und das nächste nördliche Haus ist das von Piernette. (Stage: 10)

Ich sagte ihr, dass ich die Silberschale gefunden habe und dass ich sie behalten werde. Sie drohte damit, anderen von meinem 'schändlichen Verhalten' zu erzählen. (Stage: 90)

Die Silberschale, die ich fand, gehörte Piernette und Armond Beluelle. Armond hatte die Schale als Geschenk von dankbaren Händlern erhalten, nachdem er die Banditen verjagte, die einen der Kuriere der Ost-Kaiserlichen Händlergilde überfallen hatten. Ich brachte ihr die Schale zurück, und aus Dankbarkeit gab sie mir äußerst nützliche Informationen über die hiesigen Händler und darüber, wie ich bei ihnen die besten Preise aushandeln kann. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden