Morrowind:Die Skaal-Prüfung der Loyalität

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Skaal-Prüfung der Loyalität
ID: BM_Stones
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Skaal-Prüfung der Loyalität (engl. The Skaal Test of Loyalty) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tharsten Herzfang schien über mein Geschenk, den Skaalschädel, sehr erfreut zu sein und erlaubte mir, noch einige Zeit bei den Skaal zu bleiben. (Stage: 10)

Herzfang ist sichtlich erbost über die Anwesenheit des Kaiservolks auf der Insel. Er glaubt, dass sie weder vor dem Land noch vor den Kreaturen dort Respekt haben. Außerdem ist er der Überzeugung, dass sie verantwortlich für die schrumpfende Macht der mächtigen Naturmagie der Skaal seien. Er hat davon gesprochen, dass das Kaiservolk die Harmonie des Landes, jenes Gleichgewicht, das allen Kreaturen innewohnt, gestört habe. (Stage: 20)

Herzfang sagte mir, dass ich für die Fehler des Kaiservolks büßen müsse. Er verlangt, dass ich eine Zeremonie durchführe, um die ursprüngliche Macht der Skaal wiederherzustellen. Ich soll mit Korst Windauge reden, um mehr darüber zu erfahren. Windauge hält sich in der Schamanenhütte auf. (Stage: 30)

Windauge berichtete mir, dass es auf der Insel Solstheim sechs Menhire gäbe, von denen jeder eines der sechs Geschenke des Großen Schöpfers verkörpert. Um die Zeremonie, die Herzfang von mir verlangt, durchführen zu können, werde ich jeden dieser Steine aufsuchen und ein Ritual vollziehen müssen. (Stage: 40)

Windauge gab mir eine Schriftrolle, in der die Lage jedes Menhirs vermerkt ist. Außerdem gab er mir ein Buch über die Geschichte des Skaalglaubens. Ich sollte diese Steine näher untersuchen, wenn von mir erwartet wird, die Macht der Skaal wiederherzustellen. (Stage: 50)

Ich habe das Ritual des Geschenks des Wassers abgeschlossen. (Stage: 60)

Ich habe das Ritual des Geschenks der Erde abgeschlossen. (Stage: 62)

Ich habe das Ritual des Geschenks der Bäume abgeschlossen. (Stage: 64)

Ich habe das Ritual des Geschenks der Tiere abgeschlossen. (Stage: 66)

Ich habe das Ritual des Geschenks der Sonne abgeschlossen. (Stage: 68)

Ich habe das Ritual des Geschenks der Winde abgeschlossen. (Stage: 70)

Ich habe alle sechs benötigten Rituale abgeschlossen und sollte nun zu Herzfang zurückkehren. (Stage: 80)

Herzfang war über mein Bestreben, die sechs Rituale zu vollziehen, erfreut. Zur Belohnung gab er mir Aevar Steinwurfs Streitkolben, eine wertvolle Waffe der Skaal. Jedoch gab Herzfang mir die Waffe nur widerwillig, da er mich noch immer für einen Außenseiter hält. Die Tradition schreibt es dennoch vor, dass mir dieser prächtige Streitkolben übergeben werden muss. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden