Morrowind:Die Skaal-Prüfung der Stärke

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Skaal-Prüfung der Stärke
ID: BM_Draugr
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Skaal-Prüfung der Stärke (engl. The Skaal Test of Strength) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Nachdem ich für Tharsten Herzfang von den Skaal die Prüfung der Weisheit vollendet habe, muss ich mich nun einer dritten Prüfung stellen - Der Prüfung der Stärke. (Stage: 10)

Herzfang möchte, dass ich zum Fjalding-See reise und mit Korst Windauge rede, der mir mehr darüber erzählen wird, was man von mir erwartet. Ich sollte ihn am nördlichen Ufer des Sees finden können. (Stage: 20)

Ich habe Windauge am Ufer des Fjalding-Sees getroffen. Aus der Mitte des Sees entspringt eine Feuerfontäne, die das Eis durchbricht und hoch in den Himmel ragt. (Stage: 30)

Windauge berichtete mir, dass Herzfang glaube, der Draugr-Fürst Aesliip, eine mächtige Kreatur, die in den Höhlen unter dem Eis haust, habe diese Flamme erschaffen. Windauge war sich jedoch nicht sicher, dass dies der Wahrheit entspricht, wollte aber auch nicht mehr dazu sagen. (Stage: 40)

Ich soll den Fjalding-See betreten und die darunter liegenden Eishöhlen erkunden. Dort angekommen soll ich Aesliip, einen mächtigen Draugr-Fürsten, suchen und töten. (Stage: 50)

Ich habe den Draugr-Fürsten Aesliip gefunden und mit ihm geredet. Er sagte mir, dass er einst ein mächtiger Magier der Skaal war, jedoch für seine Forschungen in den nekromantischen Künsten in die Verbannung geschickt wurde. (Stage: 60)

Aesliip sagte mir, dass er durch seine Nekromantie von einer mächtigen Gruppe Frostdaedra erfahren hatte, die planten, die Insel Solstheim zu übernehmen. Die Skaal wollten jedoch nicht auf seine Warnungen hören, da er für sie nicht mehr existierte. Nur mit Hilfe seiner Magie konnte Aesliip sich die Frostdaedra vom Leibe halten. (Stage: 62)

In dem Wissen, dass sein Leben irgendwann enden würde und die Daedra dann entkommen könnten, vollzog Aesliip die notwendigen Rituale, um sich selbst zu einem Untoten zu machen und die Frostdaedra weiterhin gefangen zu halten. (Stage: 65)

Aesliip glaubt, dass wir die Daedra vielleicht zusammen besiegen können. Er bat mich um meine Hilfe. (Stage: 67)

Ich habe zugestimmt, an Aesliips Seite zu kämpfen. (Stage: 70)

Ich bin moralisch verpflichtet, Aesliip zu töten, und kann deshalb nicht an seiner Seite kämpfen. (Stage: 75)

Aesliip und ich haben den letzten Frostdaedra besiegt. (Stage: 80)

Als der letzte Daedra besiegt war, erkannte Aesliip, dass seine Aufgabe nun erfüllt war, woraufhin er von seinem untoten Dasein erlöst wurde. Bevor er starb, gab er mir einen magischen Ring. (Stage: 85)

Aesliip ist tot. (Stage: 90)

Ich bin zu Windauge zurückgekehrt und berichtete ihm, was sich in den Eishöhlen unter dem Fjalding-See zugetragen hatte. Er schlug vor, dass ich in das Dorf der Skaal zurückkehre, um ihn dort später zu treffen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden