Morrowind:Die Vampirin Merta

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Vampirin Merta
ID: VA_VampCountess
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Vampirin Merta (engl. The Vampire Merta) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe wieder mit Raxle Berne darüber gesprochen, dem Berne-Clan zu dienen. Er erzählte mir von einer mächtigen Vampirin namens Merta, die nicht weit von Maar Gan lebt. Sie war einst ein Mitglied des Berne-Clans, hat jedoch jede Verbindung zu ihm abgebrochen. Nun lebt sie als Bandit, ist aber reich und machtvoll. Berne wünscht dieser Schurkin den Tod und erlaubt mir, die 'Blutige Gräfin' zu töten. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, Merta für Raxle Berne zu töten. Er sagt, dass ich dafür eine hohe Belohnung erhalten werde. Er schlägt vor, dass ich in der Reloth-Gruft, westlich von Maar Gan, nach dieser Schurkin suche. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, die Vampirin Merta nicht zu töten. (Stage: 30)

Ich habe die Vampirin Merta getötet. (Stage: 40)

Ich kehrte zu Raxle Berne zurück und erzählte ihm, dass ich Merta getötet habe. Er schien erfreut zu sein und gab mir das Berne-Amulett als Gegenleistung für meine Dienste. Es wird mir ermöglichen, zu Galom Daeus zurückzukehren, wenn ich muss. Er sagte mir auch, dass ich eine weitere Belohnung erhalten könne, wenn ich eine große Anzahl Vampire aus den feindlichen Clans töte. (Stage: 50)

Da ich es geschafft habe, eine große Zahl der Vampire der Clans Quarra and Aundae zu töten, gestattete mir Raxle Berne, das Berne-Vieh hier in Galom Daeus zu nutzen, sofern ich keines von ihnen töte. Falls ich dies jedoch täte, wäre ich in Galom Daeus nicht länger willkommen und würde angegriffen werden, sobald man meiner ansichtig würde. (Stage: 60)

Weil ich Vieh getötet habe, wurde mir das Privileg entzogen, das Vieh als Nahrungsmittel zu nutzen. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden