Morrowind:Die Verleumdung eines Trankmischers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Verleumdung eines Trankmischers
ID: EB_False
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Verleumdung eines Trankmischers (engl. An Apothecary Slandered) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In Vivec ist ein Mann auf mich zugekommen und hat mir einen Handzettel gegeben. Er sagte, der Zettel enthalte wichtige Informationen über einen örtlichen Kaufmann. (Stage: 10)

Ich habe mit Aurane Frernis gesprochen, der Trankmischerin, die in dem Handzettel, der mir gegeben wurde, erwähnt wird. Sie war wütend über die Verleumdungen, die er enthielt, und bot mir eine Belohnung an, wenn ich herausfinde, wer hinter den Falschangaben steckt. (Stage: 20)

Ich sprach mit Domalen, dem Rothwardoner, das die Handzettel verteilt hat. Er sagte mir, er sei von Galuro Belan beauftragt worden, einem anderen Trankmischer in Vivec, die Sachen zu verteilen. (Stage: 30)

Domalen ist tot. Obwohl er mir die Quelle der Handzettel verraten hat, vermindert das seine Schuld nicht. (Stage: 35)

Domalen ist tot. Frernis muss sich keine Gedanken mehr darüber machen, dass er weiter Handzettel austeilt. (Stage: 40)

Galuro Belan war beschämt, als ich sie mit den Beweisen dazu konfrontierte, dass sie Lügen über Aurane Frernis verbreitet hat. Sie bot mir 100 Draken, wenn ich verspräche, meinen Sprecher kein Wort darüber verlieren zu lassen. (Stage: 50)

Ich habe mich bereit erklärt, Belans Geheimnis zu wahren. Für eine bescheidene Summe. (Stage: 55)

Ich habe Belan gesagt, dass ich mich nicht an ihren Lügen beteiligen werde. (Stage: 56)

Aurane Frernis war froh, zu wissen, wer für die falschen Anschuldigungen über sie verantwortlich war. Sie gab mir eine Belohnung von 100 Draken. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden