Morrowind:Die Wälder roden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wälder roden
ID: CO_10
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Die Wälder roden (engl. East Empire Company: Razing the Forest) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Carnius war erleichtert, dass die Zweiglinge keine Bedrohung mehr für den Bergbaubetrieb darstellen werden. (Stage: 110)

Falco war erfreut zu hören, dass sich um die Bäume gekümmert wird, und hat mich weiterhin gebeten, in Zukunft nach Zweiglingen Ausschau zu halten. (Stage: 100)

Ich habe Unel Lloran die Bittergrünblätter gebracht. Er wird sie nutzen, um das Wasser zu vergiften und die Bäume zu schwächen. Mehr kann ich nicht tun, um zu helfen. Ich sollte melden, was geschehen ist. (Stage: 90)

Wenn er die Wurzeln der Bäume vergiften kann, so sagte Unel Lloran, würde es die Bäume vielleicht ausreichend schwächen, um sie fällen zu können. Er möchte, dass ich ihm fünf Bittergrünblätter bringe, die ich wahrscheinlich irgendwo außerhalb von Solstheim finden kann. (Stage: 80)

Ich habe Unel Lloran zu dem verlassenen Minenschacht mit den Wurzeln gebracht. (Stage: 70)

Ich habe zugestimmt, Unel Lloran zu der Stelle in der Mine zu bringen, die von Wurzeln überwuchert ist. (Stage: 60)

Ich habe den Gang erkundet und die Wurzeln gefunden. Ich sollte Unel Lloran davon in Kenntnis setzen. (Stage: 55)

Die Minenarbeiter erwähnten, dass in der Mine eine Höhle entdeckt wurde, die so von Wurzeln durchwuchert ist, dass es unmöglich ist, sich einen Weg hindurchzubahnen. Aus diesem Grund haben sie die Arbeit dort eingestellt. Die Höhle befindet sich auf der untersten Ebene der Mine in einem Gang in nördlicher Richtung. (Stage: 50)

Unel Lloran berichtete mir, dass die Kolonisten vergeblich versucht haben, die Bäume zu fällen. Er vermutet, dass etwas getan werden könne, wenn er Zugang zu den Wurzeln hätte. Jedoch glaubte er auch, dass sie für ihn zu weit unten im Erdreich seien. (Stage: 40)

Die Zweiglinge wurden beseitigt. (Stage: 30)

Falco ist über derzeitige Aktivitäten von Zweiglingen in der Kolonie beunruhigt. Er möchte, dass ich jeden der Zweiglinge in der Nähe des Hains im Osten der Kolonie beseitige. Wenn ich damit fertig bin, soll ich es Unel Lloran wissen lassen. Falco denkt, dass er möglicherweise in der Schänke zu finden sei. (Stage: 20)

Carnius hat von den Problemen mit den Zweiglingen in der Kolonie gehört und möchte, dass ich sie beseitige. Ich soll mit Unel Lloran reden, wenn die Angelegenheit mit den Zweiglingen erledigt ist. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden