Morrowind:Die Waffenlieferung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Waffenlieferung
ID: MV_ThiefTrader
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Waffenlieferung (engl. The Weapon Delivery) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf Lucan Ostorius, der behauptet, Händler zu sein. Er wartet auf Yak gro-Skandar, einen Schmied, mit dem er einige Waren austauschen will. Offenbar ist dieser noch nicht aufgetaucht, was Lucan außerordentlich erregt. Lucan möchte, dass ich ihm helfe, indem ich eine Lieferung Waffen für ihn zu Yak gro-Skandar in 'Die Ratte und der Topf' nach Ald'ruhn bringe. Er bot an, mir 100 Draken für meine Zeit zu zahlen, und verlangte, dass ich einen Eid auf Zenithar schwöre, um den Handel zu besiegeln. (Stage: 10)

Ich traf ein anderes Gildemitglied, Lucan Ostorius, der Hilfe braucht, um eine Lieferung gestohlener Waffen zu Yak gro-Skandar in 'Die Ratte und der Topf' nach Ald'ruhn zu bringen. (Stage: 15)

Ich habe zugestimmt, Lucan zu helfen, indem ich die Waffen zu Yak gro-Skandar bringe, und ich habe einen feierlichen Eid auf Zenithar geschworen, dass ich meinen Teil der Abmachung einhalten werde. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, Lucan dabei zu helfen, die Waffen zu Yak gro-Skandar zu bringen, und er hat sich einverstanden erklärt, mir 100 Draken für meine Mühen zu zahlen. (Stage: 25)

Ich habe beschlossen, Lucan nicht bei der Lieferung zu helfen. Irgendetwas an dem Mann erscheint mir seltsam. (Stage: 30)

Ich habe keine Zeit, Lucan zu helfen, Gildengenosse oder nicht. Ich hoffe, man wird mir dies vergeben. (Stage: 35)

Lucan Ostorius griff mich an, da er offensichtlich mutmaßte, dass ich seine Waffen nicht überbringen würde. (Stage: 90)

Ich traf mich mit Yak gro-Skandar und lieferte ihm die gestohlenen Waffen. Er gab mir 100 Draken, wie von Lucan Ostorius versprochen, und schien Gefallen an seinen Waren zu haben. Es ist immer gut, ein paar ehrlichen Händlern helfen zu können. (Stage: 100)

Habe Yak gro-Skandar, ein weiteres Gildemitglied, in Ald'ruhn getroffen. Er schien mit der Lieferung zufrieden zu sein und zahlte die 100 Draken, die Lucan mir versprochen hatte. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden