Morrowind:Die Zitadellen des Sechsten Hauses

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Zitadellen des Sechsten Hauses
ID: C0_Act_C, C0_Act_C_Expo, C2_Sunder, C3_DestroyDagoth
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Zitadellen des Sechsten Hauses (engl. The Citadels of the Sixth House) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Auf meiner Flucht vor der Vernichtung der Kammer von Akulakhan bemerkte ich die Gegenwart der Daedra Azura. Sie sagte mir, ich habe mein ScHicksal erfüllt und sei frei. Die Prophezeiungen hätten sich erfüllt, und die Pest sei verschwunden. Ich jedoch sei nun Hortator und Nerevarine, Protektor von Morrowind, und müsse das Volk vor Monstern und Verbrechern schützen. Sie gab mir einen Ring als Zeichen ihres Dankes und Segens. (Stage: 50)

Ich fand Lorkhans Herz inmitten des gigantischen Artefaktes Akulakhan. Ich schlug das Herz mit Seelendonner, dann schlug ich es wieder und wieder mit Seelenklinge, bis von der Verzauberung nichts mehr übrig war. Von der erhaltenden Kraft des Herzens abgeschnitten, wurde Dagoth Ur schließlich vernichtet. Aber die Erschütterung löste ein Erdbeben aus, und ich musste um mein Leben laufen. (Stage: 20)

Ich fand Dagoth Ur, kämpfte gegen ihn und besiegte ihn, aber ich habe ihn nicht zerstört. Er scheint in einer geistigen Form entkommen zu sein, vielleicht um zurückzukehren und sich mit der Macht des Herzens wiederherzustellen. Ich muss ihn verfolgen und die Verzauberungen, die auf dem Herzen des Lorkhan liegen, finden und vernichten. (Stage: 10)

Ich habe Dagoth Ur gefunden und mit ihm gesprochen. Er stellte mir Fragen, und ließ mich im Gegenzug Fragen beantworten. Und als alle Fragen gefragt und beantwortet waren, gab es nichts mehr zu tun oder zu fragen. Die Zeit für Worte ist abgelaufen. Jetzt können nur Taten diese Angelegenheit zwischen Dagoth Ur und mir klären. (Stage: 5)

Die Kriegswappenträger der Geisterpforte sagten mir, dass ihre Informationen veraltet seien. Seit Jahren hat sich niemand mehr weit hinter den Wall gewagt. Sie gaben mir eine Karte der Zitadellen der Aschenvampire. Sie sind Kreaturen, die das Sechste Haus hervorgebracht hat. Sie wurden immer zahlreicher und mächtiger, und die mächtigsten von ihnen können fürchterliche Daedra beschwören. Es gibt keine sichere Zuflucht innerhalb des Walls; zur Heilung und Rast muss ich zur Geisterpforte zurückkehren. (Stage: 1)

Dagoth Endus gab mir eine Flasche uralten Dagoth-Weinbrand. (Stage: 1)

In der Vemynal-Zitadelle entdeckte ich einen magischen Hammer namens Seelendonner. Er scheint eins der magischen Artefakte des dwemerischen Gildenfürsten Kagrenac zu sein. Aber ich kann ihn ohne mich zu verletzen führen, wenn ich den Seelenschutz nicht angelegt habe, was mir suspekt vorkommt. (Stage: 20)

In der Vemynal-Zitadelle entdeckte ich den Hammer Seelendonner, eines der magischen Artefakte des dwemerischen Gildenfürsten Kagrenac. (Stage: 15)

In der Odrosal-Zitadelle entdeckte ich die Seelenklinge, eines der magischen Artefakte des dwemerischen Gildenfürsten Kagrenac. (Stage: 10)

In der Dagoth-Zitadelle tötete ich Dagoth Araynys, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 7)

In der Dagoth-Zitadelle tötete ich Dagoth Gilvoth, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 6)

In der Tureynulal-Zitadelle tötete ich Dagoth Tureynul, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 5)

In der Odrosal-Zitadelle tötete ich Dagoth Odros, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 4)

In der Endusal-Zitadelle tötete ich Dagoth Endus, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 3)

In der Vemynal-Zitadelle tötete ich Dagoth Vemyn, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 2)

In den Ruinen von Kogoruhn tötete ich Dagoth Uthol, den Aschenvampir und Verwandten von Dagoth Ur, Oberbefehlshaber des Hauses, das als das Sechste Haus bekannt ist. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden