Morrowind:Die stille Pilgerreise

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die stille Pilgerreise
ID: TT_SanctusShrine
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Tempel (Lösung)

Die stille Pilgerreise (engl. Silent Pilgrimage) ist eine Quest der Kategorie Tempel aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Endryn Llethan möchte, dass ich die Pilgerreise zum Sanktus-Schrein in Dagon Fel antrete. Ich muss zu Fuß dorthin gelangen und darf mit niemandem sprechen. Da die Gewässer von Dagon Fel zuweilen sehr gefährlich sein können, hat mir Endryn Llethan geraten, mir ein paar Levitationstränke zu besorgen. (Stage: 10)

Endryn Llethan hat mich zum Schweigen verpflichtet. Ich habe für meine Reise zum Sanktus-Schrein in Dagon Fel ein striktes Schweigegelübde abgelegt. (Stage: 20)

Ich machte die Pilgerreise zum Sanktus-Schrein, wo Saryoni seine ersten berühmten Predigten schrieb. (Stage: 50)

Ich brach mein Schweigegelübde. (Stage: 70)

Endryn Llethan lobte mich dafür, dass ich die Pilgerreise zum Sanktus-Schrein in Dagon Fel antreten will. (Stage: 100)

Endryn Llethan war enttäuscht darüber, dass meine schweigende Pilgerreise zum Sanktus-Schrein in Dagon Fel nicht von Erfolg gekrönt war. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden