Morrowind:Die unzufriedene Vampirin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die unzufriedene Vampirin
ID: VA_VampMarara
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die unzufriedene Vampirin (engl. The Weary Vampire) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In Tel Mora habe ich Gerüchte über eine mächtige Vampirin in einer nahegelegenen Gruft gehört. Offensichtlich ist sie ihres 'Unlebens' überdrüssig und sehnt sich nach dem Tod. Allerdings weigert sie sich, durch die Hand eines Sterblichen zu sterben - viele haben schon versucht, die Reichtümer aus der Gruft an sich zu bringen. (Stage: 10)

Ich habe die Vampirin Marara getroffen. Sie ist ihres nun schon mehrere Jahrhunderte währenden Nicht-Lebens überdrüssig, und wünscht sich, im Kampf gegen einen Angehörigen ihrer eigenen Art zu sterben. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, Marara zu töten. Wenn sie ihr Leben nicht als Vampir fortsetzen möchte, tue ich ihr vielleicht einen Gefallen. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, Marara nicht zu töten. Ihr Tod gehört ihr ganz allein, und ich möchte daran nicht beteiligt sein. (Stage: 40)

Es ist mir gelungen, die Vampirin Marara zu töten. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden