Morrowind:Dredils Lieferung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dredils Lieferung
ID: EB_Express
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Dredils Lieferung (engl. Dredil's Delivery) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In Ebenherz habe ich mit Llaalam Dredil, einem Ratgeber Duke Drens, gesprochen. Er hat mich gebeten, einen Brief an J'Zhirr zu überbringen, der hier in Ebenherz bei der Ost-Kaiserlichen Händlergilde zu finden ist. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, den Brief für Llaalam Dredil zu überbringen. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, den Brief für Llaalam Dredil nicht zu überbringen. (Stage: 30)

J'Zhirr hat meinen Brief von Llaalam Dredil erhalten und mir eine Nachricht gegeben, die ich zu Dredil zurückbringen soll. (Stage: 40)

Ich habe den Brief zu Dredil gebracht, und er hat mir 75 Draken als Bezahlung gegeben. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden