Morrowind:Duell mit Bolvyn Venim

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Duell mit Bolvyn Venim
ID: HR_Archmaster
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Duell mit Bolvyn Venim (engl. Duel with Bolvyn Venim) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Athyn Sarethi forderte mich auf, Bolvyn Venim zu einem Duell zu treffen. Der Sieger werde Ratsvorsitzender vom Haus Redoran. (Stage: 10)

Bolvyn Venim hat mich zu einem Duell herausgefordert. Ich werde ihn in der Arena in Vivec treffen. Das Duell endet erst mit dem Tod eines von uns beiden. (Stage: 50)

Ich habe das Duell mit Bolvyn Venim gewonnen. Ich muss mit Athyn Sarethi sprechen, bevor ich zum Ratsvorsitzenden von Haus Redoran ernannt werden kann. (Stage: 70)

Ich habe Bolvyn Venim besiegt und bin jetzt der Ratsvorsitzende im Haus Redoran. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden