Morrowind:Ein Geschäft eröffnen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Geschäft eröffnen
ID: CO_4
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Ein Geschäft eröffnen (engl. Setting up Shop) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Carnius gesagt, dass die Arbeit am Handels-Außenposten erledigt ist. (Stage: 110)

Ich habe Carnius gesagt, dass die Arbeit an der Schmiede erledigt ist. (Stage: 100)

Der Bau des Handels-Außenposten sollte nahezu beendet sein. (Stage: 90)

Der Bau der Schmiede sollte nahezu beendet sein. (Stage: 80)

Es war meine Entscheidung, dass ein Handels-Außenposten gebaut wird. Die Bauphase beginnt in Kürze, und ich soll Carnius erneut treffen, wenn der Bau in einigen Tagen beendet ist. (Stage: 70)

Es war meine Entscheidung, dass eine Schmiede gebaut wird. Die Bauphase beginnt in Kürze, und ich soll Carnius erneut treffen, wenn der Bau in einigen Tagen beendet ist. (Stage: 60)

Carnius wurde von der Entscheidung betreffend der Baupläne in Kenntnis gesetzt. Ich sollte ihn in einigen Tagen erneut aufsuchen, wenn die Arbeit beendet ist. (Stage: 50)

Es war meine Entscheidung, dass ein Handels-Außenposten gebaut wird. Der Bau sollte in Kürze beginnen, jedoch muss ich Carnius von meiner Entscheidung in Kenntnis setzen. (Stage: 40)

Es war meine Entscheidung, dass eine Schmiede gebaut wird. Der Bau sollte in Kürze beginnen, jedoch muss ich Carnius von meiner Entscheidung in Kenntnis setzen. (Stage: 30)

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt, ob ein Händler oder ein Schmied in die Kolonie gebracht werden soll. Ich sollte die Kolonisten fragen, was sie darüber denken, und dann Bericht über meine Entscheidung erstatten. (Stage: 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden