Morrowind:Ein Kontakt bei der Dunklen Bruderschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Kontakt bei der Dunklen Bruderschaft
ID: MT_DB_Contact
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde (Lösung)

Ein Kontakt bei der Dunklen Bruderschaft (engl. A Contact in the Dark Brotherhood) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Großmeister Eno Hlaalu glaubt, dass Miun-Gei vielleicht weiß, wie man die Dunkle Bruderschaft erreicht. Er ist ein Beschwörer in der unteren Bodensektion des Fremdenviertels. Sobald ich von Miun-Gei einen Namen erhalte, soll ich mich beim Großmeister melden. (Stage: 10)

Ich sprach mit Miun-Gei und bat darum, die Dunkle Bruderschaft kontaktieren zu dürfen. Miun-Gei sagte mir, ich solle mit Tsrazami sprechen, einer Khajiit, die sich auch in der Markt-Wohninsel befinde. Ich soll sagen, dass Miun-Gei mich schickt. (Stage: 50)

Miun-Gei erzählte mir, dass er nur einen Kontakt, jemanden namens Tsrazami, in der Vereinigung Dunkle Bruderschaft gehabt habe und dass dieser tot sei. Ich solle dies dem Großmeister erzählen. (Stage: 60)

Ich sprach mit Tsrazami und sie war bereit, sich mit Eno Hlaalu zu treffen. (Stage: 70)

Eno Hlaalu sprach mir seinen Dank dafür aus, dass ich ihm den Namen einer Kontaktperson in der Organisation 'Dunkle Bruderschaft' gegeben habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden