Morrowind:Ein Mann und sein Guar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Mann und sein Guar
ID: MV_RichTrader
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ein Mann und sein Guar (engl. A Man and His Guar) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf auf einen Händler, Teris Raledran, während ich in der Nähe von Seyda Neen unterwegs war. Er versucht, eine Ladung Kleider zu Agrippina Herennia nach Vivec zu schaffen. Er bat mich, ihn und sein Lasttier, den Guar Rollie, zu eskortieren, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. (Stage: 10)

Ich habe zugestimmt, Teris Raledran und den Guar Rollie nach Vivec zu eskortieren. Im Gegenzug war er einverstanden, mir 200 Draken für meinen Zeitaufwand zu zahlen. (Stage: 20)

Ich habe mich entschieden, weder Teris Raledran noch seinen Guar nach Vivec zu eskortieren. Dieser Mann ist bestenfalls labil. Und der Guar ist nicht besser. (Stage: 25)

Wir sind in der Nähe von Vivec angekommen und Teris hat mir erzählt, dass Rollie in der Stadt nicht gesehen werden darf. Er wird vor der Stadt auf uns warten müssen. (Stage: 80)

Ich bin mit Teris Raledran in Agrippina Herrenias Laden in Vivec angekommen. (Stage: 90)

Teris zahlte mir wie versprochen 200 Draken. Rollie hatte mir in dieser Frage nicht viel zu sagen. (Stage: 100)

Teris zahlte mir 100 Draken dafür, dass ich ihn nach Vivec begleitete. Er hatte mir zwar 200 versprochen, aber ich konnte meine Arbeit nur halb erledigen, da Rollie nicht da war. Vielleicht kann er von dem restlichen Geld seinem Freund Rollie, dem Guar, ein Denkmal setzen. (Stage: 105)

Auf dem Weg nach Vivec hat Teris Raledran den Tod gefunden. Es war traurig, das Ende dieses exzentrischen Händlers zu sehen. Für Rollie ist der Verlust sicher sehr schmerzlich. (Stage: 110)

Auf dem Weg nach Vivec fand Rollie der Guar ein unglückliches Ende. Es war traurig, das große Tier sterben zu sehen, und ich bin sicher, Teris wird nie wieder so sein wie vorher. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden