Morrowind:Ein Tempelinformant

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Tempelinformant
ID: TR06_Temple
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ein Tempelinformant (engl. A Temple Informant) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tienius Delitian, Helseths Hauptmann der Wachen, sagt, dass es Gerüchte über Unzufriedenheit im Tempel gäbe. Er möchte, dass ich zu Almalexias Tempel gehe und nach jemandem Ausschau halte, der unzufrieden aussieht. Dann soll ich demjenigen mitfühlend zuhören und herausfinden, ob der Tempel willens ist, König Helseth zu akzeptieren - oder ob der Tempel plant, gegen ihn vorzugehen. (Stage: 1)

Galsa Andrano, eine Heilerin in Almalexias Tempel, ist die Art Tempelinformant, nach der Tienius Delitian sucht. Sie sagt, wenn Helseth ernsthaft versuche, König zu werden, seien Almalexia und der Tempel darauf eingeschworen, ihn zu zerstören. (Stage: 50)

Ich habe Tienius Delitian erzählt, dass ich mit Galsa Andrano, einer Heilerin in Almalexias Tempel, gesprochen habe. Von ihr habe ich erfahren, dass Almalexia und der Tempel darauf eingeschworen sind, König Helseth zu töten, falls er ernsthaft versuchen sollte, König zu werden. Tienius Delitian schien sehr zufrieden damit zu sein, wie ich mit der Angelegenheit umgegangen bin. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden