Morrowind:Ein unsichtbarer Sohn

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein unsichtbarer Sohn
ID: EB_Invisible
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ein unsichtbarer Sohn (engl. An Invisible Son) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ein Mann sprach mich an, als ich bei einem Händler in Vivec vor der Tür stand. Das Merkwürdige dabei war, dass ich ihn nicht sehen konnte. (Stage: 10)

Dieser Mann, Cassius Olcinius, sagt, er wurde mit einem Fluch der ständigen Unsichtbarkeit belegt. Bei dem Zauberer, der ihn verfluchte, handelt es sich um Fevyn Ralen - einen Telvanni, der hier in Vivec lebt. Aus Angst vor weiterer Vergeltung wollte er den Zauberer nicht besuchen und Scham hielt ihn davon ab, seinem Vater das Problem zu schildern. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt, Cassius dabei zu helfen, ein Heilmittel gegen den Fluch des Zauberers zu finden. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, Cassius nicht dabei zu helfen, ein Heilmittel gegen den Fluch des Zauberers zu finden. (Stage: 40)

Ich habe mit Lucretinaus Olcinius gesprochen, einem Händler und dem Vater des unsichtbaren Cassius. Er war erfreut, etwas über den Aufenthaltsort seines Sohnes zu erfahren und gab mir 75 Draken, die mir helfen sollen, ein Heilmittel zu finden. (Stage: 50)

Ich sprach mit Fevyn Ralen über Cassius' Fluch. Er sagte, dass es gar keinen Fluch gebe, sondern dass Cassius einen Zauber in Auftrag gegeben habe, der ihn dauerhaft unsichtbar mache. Der junge Mann habe schnell erkannt, dass dies keine sehr angenehme Lebensweise ist, und den Zauberer gebeten, den Zauber zurückzunehmen. Da Cassius dem Zauberer immer noch 400 Draken für den ersten Zauber schuldet, weigerte der sich. (Stage: 60)

Ich habe die Schulden, die Cassius bei Fevyn Ralen hatte, beglichen und er sagt, dass er den Zauber rückgängig gemacht habe. (Stage: 70)

Ich habe mich entschieden, Cassius' Schuld nicht an den Zauberer zu zahlen. (Stage: 80)

Ich sprach mit Lucretinaus über die Schulden seines Sohnes bei Zauberer Ralen. Der Händler schien nicht überrascht über die Dummheit seines Sohnes und gab mir das Geld, um die geschuldete Summe zu bezahlen. (Stage: 90)

Ich kehrte zu Fevyn Ralen zurück und zahlte Cassius' Schulden. Fevyn versprach, den Zauber zurückzunehmen. (Stage: 100)

Ich habe mit Lucretinaus Olcinius über die Heilung seines Sohnes gesprochen. Er war überaus dankbar für all meine Hilfe und gab mir 100 Draken als Belohnung für meine Bemühungen. (Stage: 120)

Als ich gerade wieder zum Händler zurückkehren wollte, begrüßte mich der inzwischen sichtbare Cassius Olcinius. Er zeigte sich sehr dankbar über meine Hilfe, hatte aber nichts als Gegenleistung anzubieten. (Stage: 130)

Ich erzählte Cassius Olcinius, dass Fevyn Ralen tot sei. Man wird ihn nie wieder sehen können. (Stage: 140)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden