Morrowind:Eine Demonstration der Macht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Demonstration der Macht
ID: TR_ShowPower
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Eine Demonstration der Macht (engl. A Show of Power) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mit Almalexia über einen Kult gesprochen, der sich in Gramfeste unter einem Dunmer namens Eno Romari formiert hat. Sie werden das 'Ende aller Zeiten' genannt, und Almalexia ist ihretwegen beunruhigt. (Stage: 10)

Scheinbar sind Mitglieder des Kults 'Ende aller Zeiten' in allen Teilen der Stadt tot aufgefunden worden. (Stage: 20)

Es scheint, dass alle Anhänger des Kults vergiftet wurden, jedoch ist nicht bekannt, wer dies getan hat. Almalexia wünscht, dass ich mehr über diese Gruppierung und ihren Anführer herausfinde. Ich soll im großen Basar mit Meralyn Othan sprechen. Ihr Bruder war einer der toten Kultisten. Almalexia hat mich auch gemahnt, mit Eno Romari vorsichtig umzugehen und ihn nicht zum Märtyrer seiner Sache zu machen. (Stage: 30)

Ich habe mit Meralyn Othan gesprochen. Sie ist sichtlich bestürzt über den Tod ihres Bruders, der ihren Aussagen nach so etwas wie eine verlorene Seele war. (Stage: 40)

Meralyn Othan sagt mir, dass das 'Ende aller Zeiten' ein Selbstmörder-Kult sei. Ich sollte in der Lage sein, die Mitglieder, und vielleicht auch Eno Romari, in der Nähe der Taverne 'Der geflügelte Guar' in Göttergriff zu finden. (Stage: 50)

Ich habe mit Eno Romari über seinen Kult 'Ende aller Zeiten' geredet. Sie glauben, dass die Macht des Tribunals zu wanken beginnt, und dass ein neues, beängstigendes Zeitalter über Tamriel einbrechen wird. (Stage: 55)

Eno Romari hat mir mehr über seine Gruppe 'Ende aller Zeiten' erzählt. Er sagt mir ebenfalls, dass viele seiner Anhänger ein Ritual, das sich Läuterung nennt, durchführen, und das eine Art ritueller Selbstmord sei. Ich sollte diese Informationen so schnell wie möglich Almalexia überbringen. (Stage: 60)

Ich habe Almalexia meine Informationen über das 'Ende aller Zeiten' und Eno Romari übermittelt. Sie war erbost und wünscht, dass ich ihr helfe, dieser Gruppierung zu zeigen, dass sie noch immer eine mächtige Göttin ist. (Stage: 70)

Almalexia möchte ihre Macht durch Aschestürme beweisen, die sie über die Stadt Gramfeste hereinbrechen werden lässt. Ihre Kräfte sind jedoch aufgezehrt, da sie sich nach dem Angriff auf die Stadt um ihre Leute kümmern musste. Sie möchte, dass ich nach Bamz-Amschend reise und das Karstangz-Bcharn, eine alte Schöpfung der Dwemer, von der gesagt wird, dass sie das Wetter kontrollieren kann, aktiviere. (Stage: 80)

Ich habe das Karstangz-Bcharn gefunden und konnte es aktivieren. Von tief unten in den Ruinen wird es schwierig sein zu sagen, welche Auswirkungen es auf die Stadt darüber hat. (Stage: 90)

Wenn ich die dwemerischen Symbole auf dem Karstangz-Bcharn richtig verstehe, denke ich, dass die Maschine jetzt Aschestürme in Gramfeste verursacht. (Stage: 95)

Almalexia ist erfreut über die Aschestürme, die das Karstangz-Bcharn verursacht hat. Die Stadt Gramfeste wird durch das raue Wetter gepeinigt. Die schmückenden Bäume, die die Straßen der Stadt flankieren, sterben und die Einwohner sind verängstigt. Ich kann nur hoffen, dass die Göttin nicht zulassen wird, dass dies noch unnötig länger andauert. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden