Morrowind:Eine Eskorte nach Molag Mar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Eskorte nach Molag Mar
ID: MV_TraderMissed
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Eine Eskorte nach Molag Mar (engl. An Escort to Molag Mar) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf einen Händler namens Paur Maston, während ich nördlich von Bal Fell unterwegs war. Dem Anschein nach sollte er sich mit seiner Teilhaberin, einer Khajiit namens Vanjirra, treffen, doch Paur traf spät ein und sie war bereits nach Molag Mar gegangen. (Stage: 10)

Ich traf eine Händlerin namens Vanjirra in Molag Mar. Sie ist die Teilhaberin von Paur Maston. (Stage: 15)

Es scheint, dass Paur Maston auf der Reise nach Molag Mar um sein Leben fürchtet. Kein Wunder. Ich habe gehört, dass diese Reise recht gefährlich sein kann. Er hat mich gebeten, ihn nach Molag Mar zu eskortieren und vor allen möglichen Gefahren zu beschützen. Obwohl er mir nur wenig anbieten kann, verspricht er, dass seine Teilhaberin mich entschädigen wird, wenn wir erst in Molag Mar angekommen sind. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, Paur Maston auf seiner Reise nach Molag Mar zu eskortieren. Es könnte eine recht gefährliche Reise werden, aber er verspricht, dass ich gebührend entlohnt werde, wenn wir erst angekommen sind und er seine Teilhaberin Vanjirra finden kann. (Stage: 30)

Ich habe mich entschieden, Paur Maston nicht nach Molag Mar zu eskortieren. Ich muss mich um andere Dinge kümmern, die wichtiger sind. (Stage: 40)

Paur Maston kam auf der Reise nach Molag Mar zu Tode. Traurigerweise wird er nun nie mit seinem Partner, Vanjirra, zusammentreffen können. (Stage: 90)

Paur Maston und ich sind in Molag Mar angelangt. (Stage: 95)

Wir haben Paur Mastons Partner Vanjirra gefunden. Sie sind ehrliche Leute und ich habe für meine Mühen eine Belohnung erhalten. (Stage: 100)

Ich erreichte Molag Mar mit Paur Maston. Ich wusste natürlich, dass Vanjirra bereits tot war, hielt es jedoch für klüger, dies Paur zu verschweigen. Der Dummkopf zahlte mir noch, was er hatte, dafür, dass ich ihn hierher eskortiert habe. (Stage: 110)

Ich erreichte Molag Mar und sprach mit Vanjirra. Sie wurde sehr traurig, als sie von Paurs Ableben auf unserer Reise hierher hörte, jedoch dankbar, dass ich ihr erzählte, was genau geschehen war. Als ehrliche Person hat sie mich trotz ihrer bescheidenen Möglichkeiten für meine Bemühungen entlohnt. (Stage: 130)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden