Morrowind:Eine Heilung für Vampirismus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Heilung für Vampirismus
ID: MS_VampireCure
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Eine Heilung für Vampirismus (engl. A Cure for Vampirism) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe einige Aufzeichnungen eines Kriegswappenträgers namens Galur Rithari gefunden. In ihnen deutet er an, wie man Vampirismus vielleicht heilen kann. Den Unterlagen nach kann das Heilmittel unter Umständen mit der Hilfe eines Daedraprinzen erlangt werden, vielleicht mit der von Molag Bal. (Stage: 10)

Ich sprach mit Derar Hlervu in Molag Bals Schrein in Bal Ur. Sie hat mir erzählt, dass sie keine Heilung für Vampirismus kenne und dass nur der Daedrafürst selbst mir helfen könne. (Stage: 20)

Ich habe mit Molag Bal mittels seiner Statue im Schrein von Bal Ur gesprochen. Er sagte mir, dass er das Heilmittel gegen meinen Vampirismus nicht habe, es mir jedoch besorgen werde, wenn ich ihm einen Gefallen täte. Seine Tochter Molag Grunda verkehrt mit einem Eis-Atronach namens Nomeg Gwai. Wenn ich beide töte und ihre Seelen in das Reich zurückschicke, wo Molag Bal sie bestrafen kann, wird er mir das Heilmittel geben. Sie leben nun in der Dubdilla-Höhle, südlich von Vos. (Stage: 30)

Es ist mir gelungen, Molag Grunda und ihren Geliebten Nomeg Gwai zu töten. (Stage: 40)

Ich kehrte zurück zum Schrein von Molag Bal und sprach mit dem Daedrafürsten. Er war zufrieden mit meinen Leistungen und holte das Heilmittel von Daedra Vaermina. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden