Morrowind:Eine Weise Frau treffen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Weise Frau treffen
ID: MG_WiseWoman
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde (Lösung)

Eine Weise Frau treffen (engl. Meeting with a Wise Woman) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Skink möchte mit einer der Weisen Frauen der Aschländer ein Treffen vereinbaren. Er beauftragte mich, ein Treffen auszuhandeln. (Stage: 10)

Nibani Maesa erzählte mir, dass sie sich niemals mit einem Argonier-Hexenmeister treffen würde. (Stage: 25)

Die Weise Manirai sagte mir, sie sei zu beschäftigt, um sich mit Skink-Im-Schatten zu treffen. (Stage: 26)

Sonummu Zabamat sagte mir, dass sie zu einem Treffen mit Skink-Im-Schatten bereit sei, sofern Ashkhan Kaushad es erlaubt. Ich muss mit Ashkhan Kaushad sprechen. (Stage: 27)

Ashkhan Kaushad sagte mir, er würde seiner Weisen Frau nicht gestatten, mit Skink-im-Schatten zu sprechen. (Stage: 28)

Sinnammu Mirpal sagte, sie würde eventuell erwägen, ihren Lehrling, Minabibi, zu einem Gespräch mit Skink-Im-Schatten zu schicken. Leider befindet sich der Lehrling derzeit in der Favel-Ahnengruft, welche westlich vom Ahemmusa-Lager liegt. Vom Lager aus sollte ich der Küste in westlicher Richtung folgen, an den daedrischen Ruinen vorbei, bis ich eine Höhle sehe. Wenn ich Aschland erreiche, bin ich zu weit. (Stage: 30)

Ich sprach mit Minabi, die zustimmte, Skink-Im-Schatten zu besuchen, wenn ich ihr helfen würde, einen Ahnengeist zur Ruhe zu bringen. Der Geist von Kanit Ashurnisammis ist irgendwo in diesem Grab. (Stage: 40)

Ich habe den Geist zur Ruhe gebracht und Minabi hat versprochen, dass er mit Skink-Im-Schatten sprechen wird, wenn Sinnammu einverstanden ist. Ich sollte mit der Weisen Frau Sinnammu sprechen, um das Treffen zu arrangieren. (Stage: 70)

Sinnammu erklärte sich bereit, Minabibi zu einem Gespräch mit Skink-Im-Schatten zu schicken. Ich sollte Skink Meldung machen. (Stage: 80)

Irgendwie kam Minabi vor mir in der Magiergilde an. Skink dankte mir dafür, dass ich diesen Austausch von Wissen ermöglicht hatte. (Stage: 100)

Minabibi gab mir einen Ring der Ahnen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden