Morrowind:Entdeckung in der Mine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Entdeckung in der Mine
ID: CO_8, CO_8a
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Entdeckung in der Mine (engl. Discovery in the Mine) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Carnius dankte mir, dass ich ihm das Stalhrim brachte. Er bot weiterhin an, mir Waffen und Rüstung im Austausch für jedes weitere Stück Stalhrim zu geben, das ich ihm bringe. (Stage: 50)

Ich habe ein Stück des Stahlrims abgeschlagen und sollte es nun zu Carnius bringen. (Stage: 40)

Carnius wies mich an, mich zu vergewissern, dass die Spitzhacke intakt ist, ein Stück des Stahlrims in der soeben entdeckten Grabhöhle abzuschlagen und es ihm zu bringen. (Stage: 30)

Ich habe die Nord getötet und die Spitzhacke, von der Carnius gesprochen hatte, in meinen Besitz genommen. (Stage: 20)

Carnius hat mich angewiesen, drei Nord zu finden, die südlich der Gabelung der Flüsse Harstrad and Islid leben. Ich soll alle töten und die Spitzhacke, die sie vermutlich in ihrem Besitz haben, an mich nehmen. (Stage: 10)

Ich habe Graring getötet. (Stage: 150)

Da Graring tot ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, an Informationen über das Stalhrim zu gelangen. (Stage: 100)

Falco ist erfreut darüber, dass die Nord mit uns arbeiten wollen, und hat mich angewiesen, Graring alles Stalhrim zu bringen, das ich finden kann. (Stage: 60)

Graring hat zugestimmt, Waffen und Rüstungen aus dem Stalhrim zu fertigen, wenn ich ihm die Rohmaterialien bringe. Er schätzte, dass es nur eine begrenzte Menge davon auf der Insel gibt, also sollte ich es sorgfältig auswählen. (Stage: 50)

Ich habe ein Stück des Stalhrims abgeschlagen und sollte es nun zu Graring bringen. (Stage: 40)

Graring erklärte mir, dass das Eis 'Stalhrim' genannt werde und äußerst wertvoll sei. Er gab mir eine spezielle Spitzhacke, um etwas Stalhrim aus der Mine zu schlagen. (Stage: 30)

Ich fand Graring und seine Gefährten auf, als sie angegriffen wurden, jedoch konnte der Täter besiegt werden. (Stage: 20)

Falco erzählte mir von einem seltsamen Eisblock, der in einer Grabhöhle in der Mine entdeckt wurde. Er bat mich, mit Graring, einem einheimischen Nord, darüber zu reden. Er und seine Gefährten sind an der Gabelung der Flüsse Harstrad und Islid im Nordosten zu finden. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden