Morrowind:Erlass auf Meister Neloth

Werbung (Nur für Gäste)
Erlass auf Meister Neloth
ID: MT_WritNeloth
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Morag Tong (Lösung)

Erlass auf Meister Neloth (engl. Writ for Master Neloth) war eine geplante Großmeistererlassquest der Morag Tong aus The Elder Scrolls III: Morrowind. Sie wurde vor der Veröffentlichung des Spieles entfernt beziehungweise nicht fertig gestellt, die Tagebucheinträge sind jedoch noch im Construction Set enthalten. Von ihrem Ablauf her wäre sie wohl höchstwahrscheinlich wie die anderen Großmeistererlassquests verlaufen.

Warum die Quest in der finalen Version von The Elder Scrolls III: Morrowind nicht integriert wurde ist unbekannt. Tatsächlich ist sie eine von zwei Quests, die sich um Neloth beziehnungsweise dessen Ableben gedreht hätten, jedoch nicht in der finalen Version enthalten waren. Bei der anderen Quest handelte es sich um die Quest Telvanniquest "Vorzeitiger Ruhestand" von Meister Aryon, deren ID HT_KillNeloth ebenfalls auf eine Tötung Neloth schließen lässt.

Inhaltsverzeichnis

Tagebucheinträge

Man hat mir einen Erlass für die ehrenhafte Exekution von Meister Neloth gegeben. Er befindet sich vermutlich im Turm von Tel Naga in Sadrith Mora. (Stage: 10)

Ich vollstreckte den Erlass gegen Meister Neloth. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden