Morrowind:Fargoths Versteck

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Fargoths Versteck
ID: MS_Lookout
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Fargoths Versteck (engl. Fargoth's Hiding Place) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hrisskar Plattfuß bat mich, ihm einen Gefallen zu tun. Er vermutet, dass Fargoth Geld vor dem Kaiservolk versteckt hat, und er wüsste gerne, wo es hingekommen ist. Wenn ich es herausfinde, wird er mir einen Teil des Geldes abgeben. (Stage: 10)

Ich habe zugestimmt, Hrisskar bei der Suche nach dem Geld zu helfen, das Fargoth versteckt hat. Ich soll ihn vom Leuchtturm in der Stadt aus im Auge behalten und beobachten, wohin er geht. Hrisskar sagte, ich solle ihn des Nachts beobachten, mich ihm aber auf keinen Fall nähern. Dann soll ich seinen Spuren folgen und herausfinden, wo er das Geld versteckt hat. Wenn ich es gefunden habe, soll ich Hrisskar Bericht erstatten. (Stage: 20)

Ich habe mich entschieden, Hrisskar nicht zu helfen. (Stage: 30)

Ich habe Fargoths geheimes Versteck gefunden. Es ist in einem hohlen Baumstumpf in einem kleinen Tümpel in der Stadt. (Stage: 40)

Hrisskar war dankbar dafür, dass ich das von Fargoth versteckte Geld gefunden habe. Er hat mich mit etwas Geld entlohnt und mir gesagt, dass ich alles, was ich neben dem Geld, auf das er aus ist, gefunden habe, behalten kann. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden