Morrowind:Feldrelo Sadri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Feldrelo Sadri geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Feldrelo Sadri.
Feldrelo Sadri
ID: feldrelo sadri
MW Feldrelo Sadri.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Mönch
Orte
Weitere Informationen
Stufe 19 Lebensenergie 131
Magie 108 Ausdauer 274
Fraktion Tempel (Meister)
Dienste

Feldrelo Sadri ist eine Dunkelelfin der Klasse Mönch aus The Elder Scrolls III: Morrowind, die der Fraktion Tempel als Meister angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Feldrelo Sadri folgende Fertigkeiten aus:

Dialoge

Feldrelo Sadri Ich habe keine weiteren Aufgaben für Euch. Fragt mal bei Endryn Llethan in Ald'ruhn oder bei Tharer Rotheloth in Molag Mar nach.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden