Morrowind:Fjol der Bandit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Fjol der Bandit
ID: MV_Bastard
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Fjol der Bandit (engl. Fjol the Outlaw) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

General Larrius Varro in der Mondfalter-Festung hat mich vor einem Banditen der Nord gewarnt, der die Reisenden in der Nähe von Hla Oad anpöbelt. Ich habe das Gefühl, es wäre ihm ganz recht, wenn ich mich an seiner statt um dieses Problem 'kümmern' würde. (Stage: 10)

Ich wurde von einem Banditen namens Fjod angesprochen, als ich in der Nähe von Hla Oad unterwegs war. Er verlangte 100 Draken oder mein Leben. (Stage: 100)

Ich habe Fjol die 100 Draken gezahlt. (Stage: 105)

Ich konnte Fjol töten und meine Taten dem General berichten. Er entlohnte mich mit 100 Draken. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden