Morrowind:Forven Berano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Forven Berano geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Forven Berano.
Forven Berano
ID: Forven Berano
MW Forven Berano.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Klasse Adliger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 21 Lebensenergie 159
Magie 144 Ausdauer 244
Fraktion Fürstenhaus Hlaalu (Hausbruder)

Forven Berano ist ein Dunkelelf der Klasse Adliger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Hlaalu als Hausbruder angehört.

Dialoge

Forven Berano Den Göttern sei DANK! Segnungen der Neun, von Almsivi und wem sonst immer! Den Göttern sei Dank - ich konnte eine Markierung setzen. Ich werde sofort verschwunden sein - und ich verspreche Euch, dass ich Eure Gnade nicht enttäuschen werde.
Forven Berano Ihr seid verachtenswert. Ein Lakai des blutrünstigen König Helseth. Ich werde Euch zeigen, dass ein wahrer Hlaalu-Adliger weiß, wie man im Namen der Ehre und Gerechtigkeit lebt - oder stirbt.
Forven Berano Ich weiß nicht, wovon Ihr redet. Es handelt sich offenbar um einen Irrtum ...

Forven Berano Ich bin Forven Berano. Aber ich sehe nicht, warum das für Euch von Bedeutung sein sollte.

Forven Berano Ach, wirklich? Sagt, was Ihr wollt und verschwindet, Pöbel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden