Morrowind:Gadela Andus

Werbung (Nur für Gäste)
Gadela Andus
ID: gadela andus
MW Gadela Andus.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Händler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 82
Magie 128 Ausdauer 194
Dienste

Gadela Andus ist ein Dunkelelf der Klasse Händler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dienstleistungen

Handel

Gadela Andus besitzt zum Handeln 50 Draken.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Gadela Andus zu tun:

Haus Hlaalu

SR Marker2.png Ebenerzlieferung

Morag Tong

SR Marker2.png Erlass auf Sarayn Sadus


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Gadela Andus Ich mag über meine Kunden nicht reden, aber für Euch will ich eine Ausnahme machen. Lasst Euch mit ihr nicht ein. Nicht einmal reden solltet Ihr mit ihr. Zieht weiter und schaut Euch nicht um.
Gadela Andus Ich habe nichts gesehen. Gar nichts. Was meine Kunden machen, ist ihre eigene Angelegenheit.
Gadela Andus Ich rede nicht über meine Kunden.

Gadela Andus Sarayn Sadus ist aus Vivec geflohen. Ich habe gehört, dass die Morag Tong einen Erlass über ihn verhängt hat.
Gadela Andus Odral Helvi hat nichts Gutes im Sinn. Er ist der korrupteste Krösus von ganz Caldera.

Gadela Andus Es ist mir vollkommen gleichgültig, wer Ihr seid. Wenn Ihr in meiner Taverne so etwas noch einmal macht, wird es Euch leid tun.

Gadela Andus Das wäre dann also geregelt.
Gadela Andus Nun ja, eins sage ich Euch. Ich sah, wie Nads Tharen am letzten Tag seiner Anwesenheit hier mit Arvama Rathri sprach. Habe ihn allerdings länger nicht mehr gesehen. Versucht es mal auf der Hl.-Delyn-Wohninsel, Kanäle der Südseite. Er wohnt dort.
Gadela Andus Ich habe keine Ahnung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden