Morrowind:Getrennt durch Höllenhunde

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Getrennt durch Höllenhunde
ID: MV_MissingCompanion
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Getrennt durch Höllenhunde (engl. Divided by Nix Hounds) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In der Nähe von Ald'ruhn fand ich Falanu Indaren, die offensichtlich auf der Reise zusammen mit ihrem Mann von einem Rudel Höllenhunde angefallen worden war. (Stage: 10)

Als ich in der Nähe von Ald'ruhn unterwegs war, fand ich Drerel Indaren unter Steinen versteckt. Er ist auf der Reise zusammen mit seiner Frau von Höllenhunden angegriffen worden und sieht wirklich übel aus. (Stage: 15)

Es scheint, dass Falanu beim Angriff der Höllenhunde versuchte, sich tot zu stellen, während ihr Gemahl Drerel Indaren versuchte, die Bestien abzuwehren. Jedoch waren die Hunde zu stark für ihn und er wurde von ihnen in die Flucht geschlagen. Sie befürchtet, dass er tot sein könnte, hat aber Angst, nach ihm zu suchen, da sie wieder angegriffen werden könnte. (Stage: 20)

Anscheinend versuchte Drerel, die Höllenhunde zu vertreiben, während seine Frau sich tot stellte. Obwohl er ihnen einen harten Kampf lieferte, waren die Höllenhunde am Ende stärker. Er floh und wandte sich dabei von seiner Frau ab, um die Höllenhunde nicht noch näher an sie heran zu führen. Er befürchtet, dass sie sie wieder gefunden haben und getötet haben könnten, und möchte, dass ich ihm helfe, sie zu finden. (Stage: 25)

Ich habe beschlossen, nach Drerel Indaren zu suchen. Falanu glaubt nicht, dass er allzu weit gekommen ist, da er von den Höllenhunden verletzt wurde. Ich kann nur hoffen, dass ich ihn finde, bevor er seinen Verletzungen erliegt. Sie war sich nicht sicher, aber sie glaubt, dass er nach Westen geflohen ist. (Stage: 30)

Ich habe keine Zeit, Falanu Indaren bei der Suche nach ihrem Mann zu helfen. (Stage: 31)

Ich habe zugestimmt, mit Drerel Indaren zu reisen, um zu versuchen, seine Gemahlin Falanu zu finden. Wir können nur hoffen, dass sie es geschafft hat, die Höllenhunde damit zu täuschen, sich tot zu stellen, und dass die Bestien daraufhin weitergezogen sind. Er denkt, dass sie in Richtung Westen geflohen ist, ist sich aber aufgrund des Durcheinanders während des Kampfes nicht ganz sicher. (Stage: 35)

Obwohl ich Verständnis für Drerels Notlage habe, habe ich keine Zeit, ihm bei der Suche nach seiner Frau zu helfen. (Stage: 36)

Ich habe Drerel Indaren gefunden und werde versuchen, ihn zu seiner Gemahlin zurückzuführen. Die Höllenhunde haben ihn verletzt, aber er konnte überleben, indem er sich zwischen einigen Felsen versteckte. (Stage: 40)

Ich konnte Drerel Indaren zurück zu seiner Frau Falanu führen und beide waren erleichtert, sich gegenseitig am Leben zu sehen. (Stage: 50)

Das wieder vereinte Paar war äußerst dankbar für meine Bemühungen, hatte aber für meine Dienste keine Bezahlung anzubieten. Dafür gaben die beiden mir eines ihrer Lieblingsbücher. (Stage: 60)

Unglücklicherweise wurde Drerel Indaren getötet, als wir unterwegs waren, um seine Frau zu finden. Die beiden werden leider nie wieder vereint sein. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden