Morrowind:Hannat Zainsubani (Quest)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hannat Zainsubani (Quest)
ID: MS_Hannat
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Hannat Zainsubani (engl. Hannat Zainsubani) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hannat Zainsubani starb, während ich versuchte, ihn aus den Mamaea-Höhlen zu eskortieren. (Stage: 110)

Hassour Zainsubani war sehr dankbar ob der Neuigkeiten über die Rettung seines Sohnes. Zum Dank gab er mir rohes Ebenerz, sein eigenes magisches Schwert und einen Ring von seinem Finger als Belohnung. (Stage: 70)

Hannat Zainsubani dankte mir und erinnerte mich daran, mit seinem Vater Hassour Zainsubani in der Taverne 'Ald Skar' in Ald'ruhn zu sprechen, da Mut und Großzügigkeit stets belohnt werden müssten. (Stage: 60)

Es ist mir gelungen, Hannat Zainsubani von den Mamaea-Höhlen weg zu eskortieren. (Stage: 50)

Ich habe mich bereit erklärt, Hannat Zainsubani von den Mamaea-Höhlen zu eskortieren. Er sagt, dass er mir jetzt keine Belohnung anbieten kann, aber dass sein Vater, Hassour Zainsubani, in Ald'ruhn, mich großzügig beschenken wird, wenn ich ihn retten kann. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden