Morrowind:Hircines Jagd

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hircines Jagd
ID: BM_WildHunt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Hircines Jagd (engl. Hircine's Hunt) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Korst Windauge hat mir mehr über die Blutmond-Prophezeiung erzählt und die Zeichen, die darin vorhergesagt werden. Das Feuer aus dem gefrorenen See, die Flut toter Horker. Und jetzt ist der Mond selbst blutrot geworden. Er sagt, dass alles, was bleibt, das Spiel des Jägers ist. (Stage: 10)

Gemäß der Legende wählt der Jäger seine Beute aus den Reihen der Menschen. Wen und wie viele er wählt, ist in jeder Ära anders. Windauge weiß nicht, was in den nächsten Tagen passieren wird, aber er befürchtet das Schlimmste. (Stage: 15)

Ich erwachte aus meinem Schlaf, sah mich von Werwölfen umgeben und verlor das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich in einer Kammer tief im Herzen des Mortrag-Gletschers wieder, mit dem Daedrafürsten Hircine vor mir. (Stage: 20)

Hircine rief mich im Traum zu sich, ihn bei seiner Jagd zu begleiten. Als ich erwachte, befand ich mich im Mortrag-Gletscher. (Stage: 25)

Hircine sprach zu mir und teilte mir mit, dass ich Teil seiner Jagd sein solle. Er hat die größten Krieger von Solstheim zur Teilnahme versammelt - Falx Carius aus der Eisfalter-Festung, Tharsten Herzfang von den Skaal und den Eisriesen Karstaag. Alle sollen wir uns durch den Gletscher hier herauskämpfen, auch wenn die anderen bereits aufgebrochen sind. Nur einer von uns wird überleben und sich dem Jäger im Kampf stellen. Ich sollte weitergehen und sehen, was mich erwartet. (Stage: 30)

Ich bin Hauptmann Falx Carius begegnet, der nach dem Angriff auf die Eisfalter-Festung hier hergebracht wurde. Er schlägt vor, dass wir zusammenarbeiten, um aus Hircines Gefängnis zu entkommen. (Stage: 40)

Ich habe beschlossen, mit Carius zusammenzuarbeiten, um diesem Ort zu entkommen. (Stage: 42)

Ich habe Carius gesagt, dass nur einer von uns diese Prüfung überleben kann und dass ich das sein muss. Ich werde gegen den Hauptmann kämpfen müssen. (Stage: 44)

Carius ist im Mortrag-Gletscher umgekommen. (Stage: 49)

Ich habe den Schlüssel gefunden, der mir erlaubt, durch das Tor im Zentrum dieses Labyrinths zu gehen. (Stage: 50)

Als wir uns dem Tor näherten, sagte mir Carius, dass er nicht weiter mitkommen könne. Wenn ich diesen Kampf zu Ende bringen will, muss ich es alleine tun. Er warnte mich vor dem Riesen Karstaag und auch vor Herzfang, dem er nicht traut. Falls ich erfolgreich bin, wird Carius vielleicht selbst einen Weg nach draußen finden. (Stage: 55)

Im nächsten Ring des Gletschers wurde ich von Tharsten Herzfang begrüßt, der ebenfalls von dem Daedrafürsten Hircine hier hergebracht wurde. Er meint, dass wir im Kampf gegen Hircine zusammenarbeiten sollten. (Stage: 60)

Ich habe beschlossen, mit Herzfang zusammenzuarbeiten, um Hircine zu besiegen. (Stage: 62)

Ich sagte Herzfang, dass ich, da es in diesem tödlichen Spiel nur einen Überlebenden geben kann, nicht mit ihm zusammenarbeiten könne. Er antwortete, dass er allein diese Jagd überleben werde und dass dies sein Geburtsrecht sei. Offensichtlich besitzt Herzfang den Ring des Hircine und hat seine Magie benutzt, um sein Leben zu verlängern und seit Generationen über die Skaal zu herrschen. Jetzt verlangt er, dass ich mich mit ihm in seiner 'wahren Gestalt' messe. (Stage: 64)

Nachdem sich die Truhe als leer herausgestellt hatte, sprach Herzfang zu mir. Er sagte, dass er den Schlüssel habe, um die Jagd fortzusetzen, und dass er dies allein tun werde. Er behauptet außerdem, schon seit Generationen Hircines Ring zu besitzen. Herzfang scheint bereit, mich zu töten, und verlangt, dass ich ihn nun in seiner 'wahren Gestalt' bekämpfe. (Stage: 65)

Als ich den nächsten Ring des Gletschers betrat, traf ich auf Tharsten Herzfang. Er sagte mir, dass er allein die Jagd fortsetzen werde und dass dies sei, wozu er geboren wurde. Herzfang scheint bereit, mich zu töten, und verlangt, dass ich ihn nun in seiner 'wahren Gestalt' bekämpfe. (Stage: 66)

Herzfang ist tot. Als er starb, verschwand Hircines Ring von seinem Finger und erschien in meinem Inventar. (Stage: 69)

An Herzfangs Leiche habe ich den zweiten Schlüssel gefunden, der mir erlaubt, meinen Weg durch dieses Labyrinth fortzusetzen. (Stage: 70)

Ich habe, wie es scheint, den Mittelpunkt des Mortrag-Gletschers betreten. Hier befindet sich der Eisriese Karstaag, der letzte Teilnehmer an Hircines Jagd. (Stage: 80)

Der Eisriese Karstaag ist tot. Ich bin jetzt der Einzige, der es bis zum letzten Abschnitt von Hircines Jagd geschafft hat. (Stage: 82)

Hircine ist erschienen und hat zu mir gesprochen. Er sagt, dass ich mich als wahrhaftiger Jäger bewährt habe und dass ich nun die größte Ehre empfangen werde, die er mir gewähren kann - seine Beute zu sein. Hircine hat mich außerdem gefragt, was die größte Tugend eines Jägers sei: Stärke, Schnelligkeit oder List. Er sagt, dass ich eine dieser drei auswählen muss. (Stage: 85)

Ich habe Stärke als die beste Eigenschaft eines Jägers gewählt. (Stage: 87)

Ich habe die Schnelligkeit als die größte Stärke eines Jägers gewählt. (Stage: 88)

Ich habe die List als die größte Stärke eines Jägers gewählt. (Stage: 89)

Hircine hat meine Wahl akzeptiert und sagt, dass es nicht fair wäre, mich gegen den Daedrafürsten selbst antreten zu lassen. Stattdessen soll ich gegen eine von Hircines Inkarnationen kämpfen. (Stage: 90)

Ich habe Hircines Inkarnation der Stärke besiegt. Ich sollte jetzt versuchen, den Gletscher durch das Tor zu verlassen. (Stage: 92)

Ich habe Hircines Inkarnation der Schnelligkeit besiegt. Ich sollte jetzt versuchen, den Gletscher durch das Tor zu verlassen. (Stage: 93)

Ich habe Hircines Inkarnation der List besiegt. Ich sollte jetzt versuchen, den Gletscher durch das Tor zu verlassen. (Stage: 94)

Als ich den Gletscher verließ, hörte ich ein lautes, grollendes Geräusch, als wenn die ganze Struktur über mir zusammenbrechen würde. Ich fand mich außerhalb des eingestürzten Eisberges wieder und Hircines Botschaft hallte mir in den Ohren. Der Jäger ist besiegt worden, aber er wird eines Tages erneut zur Jagd zurückkehren. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden