Morrowind:Hlaalu-Hortator

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hlaalu-Hortator
ID: B6_BeroHort, B6_CurioHort, B6_DrenHortator, B6_HlaaluBook, B6_HlaaluHort, B6_OmaniHort, B6_UlesHort, B6_YnglingHort
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Hlaalu-Hortator (engl. Hlaalu Hortator) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Orvas Dren erklärte sich einverstanden, bei Nevena Ules und Velanda Omani seinen Einfluss spielen zu lassen, um mich zum Hlaalu-Hortator ernennen zu lassen. (Stage: 50)

Yngling Halbtroll lachte, als ich ihn fragte, ob er mich als Hortator für das Haus Redoran unterstützen würde. Er schien der Meinung zu sein, dass der Mord an einem Hlaalu-Ratsherren meine Chancen zunichte macht. (Stage: 5)

Yngling Halbtroll sagte, dass er mich ohne ein Bestechungsgeld in Höhe von 1000 Draken nicht zum Hortator benennen werde. (Stage: 10)

Yngling Halbtroll sagte, dass er mich ohne ein Bestechungsgeld in Höhe von 2000 Draken nicht zum Hortator benennen werde. (Stage: 20)

Nach einem ordentlichen Bestechungsgeld gab mir Yngling Halbtroll seine Stimme bei der Wahl zum Hortator für das Haus Hlaalu. (Stage: 50)

Ich habe den Hlaalu-Ratsherrn Yngling Halbtroll getötet. (Stage: 70)

Crassius Curio gab mir zum Zeichen, dass ich durch die Hlaalu-Ratsmitglieder zum Hortator für das Haus Hlaalu ernannt worden bin, den Gürtel des Hortators. Wenn ich zum Hortator aller drei Häuser - Redoran, Hlaalu, und Telvanni - ernannt bin, werde ich die vierte Prüfung betreffend die Sieben Visionen der Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen erfüllt haben. (Stage: 50)

Man hat mir eine aktuelle Ausgabe des Gelben Buches von Haus Hlaalu gegeben. Es führt die gegenwärtigen Hlaalu-Ratsherren mitsamt ihren Wohnsitzen auf. (Stage: 1)

Nileno Dorvayn trug mir auf, mit Crassius Curio in seinem Haus in Vivec zu sprechen. Er sei am geeignetsten, meine Bitten zu berücksichtigen, was immer diese auch sein mögen. (Stage: 30)

Crassius Curio sagte, im Haus Hlaalu gäbe es böses Blut wegen des Todes eines Hlaalu-Ratsherren. Er äußerte eine tiefe Betrübnis darüber, dass er mich nicht als Hortator unterstützen könne, ohne seine eigene Stellung im Haus Hlaalu zu gefährden. (Stage: 5)

Nachdem ich ihm ein Geschenk von 500 Draken gemacht hatte, gab Crassius Curio mir bei der Wahl zum Hortator für das Haus Hlaalu seine Stimme. (Stage: 50)

Nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte, gab Crassius Curio mir bei der Wahl zum Hortator für das Haus Hlaalu seine Stimme. (Stage: 60)

Nachdem er 1000 Draken als Aufwandsentschädigung erhalten hatte, gab mir Curio seine Stimme für die Wahl zum Hortator für das Haus Hlaalu. (Stage: 65)

Velanda Omani zeigte sich sehr besorgt darüber, dass sie gehört habe, ich sei in den Tod eines Hlaalu-Ratsherren verwickelt gewesen. Unter diesen Umständen sieht sie keine Chance für mich, als Hortator bestätigt zu werden. (Stage: 5)

Velanda Omani sagte, dass sie mich nicht ohne die Zustimmung von Orvas Dren zum Hortator ernennen werde. (Stage: 20)

Als ich Velanda Omani bat, mich zum Hortator für das Haus Hlaalu zu ernennen, stimmte sie sofort zu. Sie schien sehr bedacht darauf, es mir Recht zu machen. Jetzt habe ich ihre Stimme. (Stage: 50)

Nevena Ules erwähnte das unglückliche Zusammentreffen meiner Bitte, zum Hortator von Haus Hlaalu ernannt zu werden, und meiner Verwicklung in den vorzeitigen Tod eines Hlaalu-Ratsherrn. Ihrer Meinung nach wird die Besprechung meiner Bitte nun auf unbestimmte Zeit verschoben. (Stage: 5)

Nevena Ules schien nicht zu verstehen, worum ich sie bat. Sie sagte mir, dass ich mich mit einem ihrer Berater, Orvas Dren, treffen solle. (Stage: 20)

Nevena Ules schien sehr nervös zu sein, als ich sie bat, mich als Hortator von Haus Hlaalu zu bestätigen. Sie stimmte sofort zu und schien sehr bedacht darauf, es mir Recht zu machen. Jetzt habe ich ihre Stimme. (Stage: 50)

Als ich ihn fragte, ob er meine Wahl zum Hortator für das Haus Hlaalu unterstützen werde, sagte Dram Bero er habe gehört, dass ich in den Tod eines Hlaalu-Ratsherren verwickelt gewesen sei. Er sagte, dass es ihm dadurch unmöglich gemacht würde, mich als Hlaalu-Hortator zu unterstützen. (Stage: 5)

Dram Bero war beeindruckt davon, dass ich sein Heim gefunden habe. Er gab sein Einverständnis, mich zum Hortator zu benennen und dazu noch ein paar gute Ratschläge. Yngling Halbtroll könne bestochen oder getötet und Crassius Curio eventuell manipuliert werden. Aber Velanda Omani und Nevena Ules würden mich ohne das Einverständnis von Orvas Dren nicht als Hortator anerkennen. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden