Morrowind:Kammerjäger (Kriegergilde)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Aufgabe der Kriegergilde. Für die gleichnamige Aufgabe des Fürstenhauses Hlaalu siehe Kammerjäger (Haus Hlaalu)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kammerjäger (Kriegergilde)
ID: FG_RatHunt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Kammerjäger (engl. Exterminator) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Eydis Feuerauge befahl mir, mit Drarayne Thelas über die Ratten in ihrem Haus zu reden. Ihr Haus ist hier in Balmora, im Osten der Stadt in der Nähe des Flusses. (Stage: 10)

Drarayne Thelas erzählte mir, dass sie in ihrem Schlafzimmer eine Ratte gefangen hält und dass sich noch weitere oben in den Vorratsräumen befinden. Sie hat mir den Schlüssel zu den Räumen gegeben. Ich soll alle Ratten finden und töten und wenn ich fertig bin, zu ihr zurückkommen. (Stage: 50)

Drarayne Thelas dankte mir dafür, dass ich die Ratten losgeworden bin, und gab mir dafür 100 Draken. (Stage: 100)

Ich berichtete Eydis Feuerauge, dass ich die Ratten getötet habe, die Drarayne Thelas zugesetzt hatten. (Stage: 105)

Eydis Feuerauge erkannte, dass Drarayne Thelas tot war und die Ratten kein Problem mehr darstellten. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden