Morrowind:Madura Seran befreien

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Madura Seran befreien
ID: IL_RescuePilgrim
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserliche Legion (Lösung)

Madura Seran befreien (engl. Rescue Joncis Dalomax) ist eine Quest der Kategorie Kaiserliche Legion aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Darius hat mich gebeten, einen Pilger aus einem Lager der geächteten Aschländer in der Nähe von Ald Velothi zu retten. Der Name des Pilgers ist Madura Seran. (Stage: 10)

Von Asha-Ammu hörte ich, dass Madura Seran in einem Lager nördlich von Gnisis und unmittelbar südlich von Ald Velothi als Geisel festgehalten werde. Asha-Ammu sagte, dass ich vielleicht einen Kampf vermeiden könne, wenn ich ein Lösegeld für Madura Seran zahle. (Stage: 30)

Die Aschländer willigten ein, Madura Seran gehen zu lassen, nachdem ich ihnen Lösegeld gezahlt hatte. (Stage: 40)

Ich habe mich einverstanden erklärt, Madura Seran zum Außenposten Ald Velothi zu eskortieren. (Stage: 50)

Madura Seran kam sicher im Außenposten Ald Velothi an. (Stage: 70)

Darius hat mir seinen Dank dafür ausgesprochen, Madura Seran gerettet zu haben. (Stage: 100)

Ich sagte Darius, dass der Pilger Madura Seran tot sei. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden