Morrowind:Malacaths Aufgabe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Malacaths Aufgabe
ID: DA_Malacath
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Malacaths Aufgabe (engl. Malacath's Quest) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich betrat den Schrein von Malacath und beschwor den Daedra. Er sprach von einem Helm, der große Macht besäße und einst dem Elfen-Helden Oreyn Bärentatze gehört habe. In Wirklichkeit war er allerdings gar kein Held. Die Taten, die man ihm zuschrieb, wurden eigentlich von einem Ork, Kharag gro-Khar, begangen. Wenn es mir gelingt, den letzten Nachkommen der Oreyn-Blutlinie zu finden und zu töten, werde ich mit dem Helm belohnt werden. (Stage: 10)

Der Name Oreyn ist sehr bekannt. Es scheint, dass Farvyn Oreyn der einzige Überlebende seines Clans ist. Er wohnt in Vivec. (Stage: 20)

Die Leute von Vivec sagten mir, dass Farvyn Oreyn ein mächtiger Kampfmagier sei, der oft von seinen Dienern umgeben ist. Allerdings ist er zurzeit nicht da. Er führt die Traditionen der Familie Oreyn fort. Man sagt, dass er in Richtung Gnaar Mok aufgebrochen sei. (Stage: 30)

Die Leute von Gnaar Mok sagten, dass sich Farvyn Oreyn in der Gegend aufhält. Er und seine Diener machten sich auf den Weg zu einer Insel, auf der sie Netch erlegen wollten, die die Gegend unsicher gemacht hatten. (Stage: 40)

Ich habe mit Farvyn Oreyn gesprochen. Er leugnete nicht die falschen Heldengeschichten, die über seinen Ahnen erzählt werden. Er erscheint nicht gerade eindrucksvoll, wenn man ihn betrachtet. Seine 'Diener' andererseits sind ganz das Gegenteil. (Stage: 50)

Ich habe Farvyn Oreyn getötet. Er war, wie ich vermutet hatte, für jemanden aus solch einer 'vornehmen' Blutlinie ein bemerkenswert schwacher Gegner. Seine Wachen waren jedoch so stark, wie sie aussahen. (Stage: 60)

Ich kehrte zurück zum Schrein von Malacath, der bereits wusste, dass ich Farvyn Oreyn getötet hatte. Malacath hielt sein Wort und jetzt befindet sich der Helm von Oreyn Bärentatze in meinem Besitz. Es ist ein fantastischer Helm, obwohl der Name etwas unpassend ist. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden