Morrowind:Manwes Beitrag

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Manwes Beitrag
ID: MG_PayDues
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde (Lösung)

Manwes Beitrag (engl. Manwe's Dues) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Manwe, ein Gildenmitglied in Punabi, hat seit drei Monaten keinen Gildenbeitrag gezahlt. Ranis bat mich, Manwe zu suchen und ihre Beiträge zu kassieren. Um Punabi zu erreichen, solle ich von Balmora aus nach Süden und dann in Richtung Osten an der Mondfalter-Festung vorbeigehen. Ich solle die Brücke nordöstlich der Festung überqueren und weiter Richtung Osten gehen, bis ich zum See käme. Die alte dunmerische Festung Marandus sei südlich des Sees. Punabi liege an dem Weg, der vom See nach Nordosten führt. (Stage: 10)

Manwe sagt, dass sie nicht länger Mitglied der Magiergilde sei. Sie weigert sich, den Beitrag zu zahlen. (Stage: 30)

Manwe schlug vor, dass ich das Geld selbst bezahlen solle. (Stage: 40)

Manwe hat endlich zugestimmt, die 2000 Draken, die sie schuldig ist, zu zahlen. Ich muss dieses Geld zu Ranis Athrys in Balmora bringen. (Stage: 50)

Ich gab Ranis Athrys Manwes Gildenbeitrag. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden