Morrowind:Marsus Tullius verschwundene Häute

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Marsus Tullius verschwundene Häute
ID: MV_InnocentAshlanders
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Marsus Tullius verschwundene Häute (engl. Marsus Tullius' Missing Hides) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Marsus Tullius erzählt mir, dass er von einigen Aschländern ausgeraubt worden sei, und dass diese ihm die Guarhäute, die er nach Tel Aruhn bringen wollte, gestohlen hätten. (Stage: 10)

Tullius sagt, dass mich eine reiche Belohnung von seinem Vater in Tel Aruhn erwartet, wenn ich ihm die Häute zurückbringe. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, Marsus Tullius zu helfen, seine gestohlenen Guarhäute zurückzubekommen. Die einzige Information, die Tullius mir geben konnte, war, dass seine Angreifer Aschländer gewesen sind. Es wird vermutlich am klügsten sein, die nahen Aschländer-Lager nach Hinweisen abzusuchen. (Stage: 30)

Ich habe mich gegen den Versuch entschieden, den Aschländer, der Marsus Tullius ausgeraubt hat, aufzuspüren. (Stage: 40)

Ich habe mit den Mitgliedern des Aschländer-Stamms der Zainab gesprochen. Sie scheinen nichts über den Guarhaut-Diebstahl zu wissen. (Stage: 45)

Ich habe mit den Mitgliedern des Urshilaku-Lagers gesprochen. Sie scheinen nichts über den Guarhaut-Diebstahl zu wissen. (Stage: 46)

Ich habe mit den Mitgliedern des Ahemmusa-Lagers gesprochen. Sie scheinen nichts über den Guarhaut-Diebstahl zu wissen. (Stage: 47)

Ich sprach mit Mitgliedern im Lager der Erabenimsun-Aschländer, die mir sagten, dass zwei ihres Stammes, Tinti und Hairan, die Häute hätten. Doch sie sagten auch, dass beide Männer ehrenhafte Krieger seien und die Häute nicht ohne guten Grund genommen hätten. Sie schlugen mir vor, mit den beiden selbst zu sprechen, wenn ich den Mut hätte. (Stage: 50)

Tinti und Hairan erzählten mir, dass die Guarhäute, die sich im Besitz von Marsus Tullius befanden, den Erabenimsun-Horden gestohlen wurden. Sie finden nicht, dass er das Recht hat, sie Diebe zu nennen. Alles, was sie ihrer Meinung nach getan haben, war, sich ihr Eigentum zurückzuholen. (Stage: 60)

Da die Aschländer mich als einen der Ihren akzeptiert haben, sind Tinti und Hairan bereit, mir die Häute aus Freundschaft leihweise zu überlassen. (Stage: 70)

Tinti und Hairan erzählten mir, dass die Häute nach dem Stammesgesetz ihnen zustehen und sie eher sterben würden, als sie dem Händler des Kaiservolks zurückzugeben. (Stage: 75)

Ich habe es abgelehnt, die Häute von Tinti und Hairan anzunehmen. Die Häute gehören ganz offenbar den Erabenimsun und sollten bei dem Stamm verbleiben. Sie schienen erfreut über meine Entscheidung und gaben mir einen Hirtengürtel als Zeichen unserer Freundschaft. (Stage: 80)

Ich habe die Häute von Tinti und Hairan, zusammen mit ihrem Segen, die Häute zu Tullius zurückzubringen, mit der Zusage angenommen, dass dieser nie wieder an die Stammesherden herantreten wird. (Stage: 85)

Tullius hat seine Häute wieder und ich habe ihm die Bedingungen der Aschländer für ihre Rückgabe erklärt. Er schwört, sich in Zukunft vom Land der Erabenimsun fern zu halten. Er ist zufrieden darüber, dass er die Häute zurück hat, und meinte, ich solle seinen Vater, Stentus Tellius, in Tel Aruhn besuchen, um mir meine Belohnung abzuholen. (Stage: 100)

Ich habe die Häute zu Tullius zurückgebracht und er scheint erfreut zu sein, sie wieder in seinem Besitz zu haben. Er sagt, dass ich seinen Vater Stentus Tullius in Tel Aruhn wegen meiner Belohnung aufsuchen soll. (Stage: 105)

Ich habe Tullius über meine Entscheidung informiert, die Häute nicht von den Aschländern anzunehmen. Er schien wahrhaft überrascht, dass die Herden dem Volk der Erabenimsun gehören und war nur verärgert, dass er mehr Häute würde finden müssen, um sie zu ersetzen. Leider hat sein Vater diese Handelsreise finanziert und ohne die Häute hat er kein Geld, mir meine Belohnung auszuzahlen. (Stage: 110)

Ich habe mit Tullius' Vater gesprochen und er gab mir eine Belohnung dafür, dass ich seinem Sohn geholfen habe. (Stage: 115)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden